Sonstige Welche Firmware für Sony Ericsson K800i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von sirampersand, 9. Aug. 2008.

  1. BillX

    BillX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn der thread stein alt ist und ihr mich warscheinlich lüncht das ich ihn nochmal hoch hole .... wollte ich hier grade mal danke sagen :)

    Mein K800i hatte das Operation not permited problem .... dank euch konnte ich es wieder soweit hinbekommen! vielen dank!
     
  2. rocketralf

    rocketralf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe vor kurzem ein K800i geschenkt bekommen mit dem original Telekombetriebssystem. Leider konnte ich keine SMS mit ner Simyo-Karte empfangen.
    Dank Eurer Seite mit sämtlichen Programmen und Daten habe ich jetzt ein neuwertiges Handy bei dem alles wieder funktioniert!
    Danke!

    Gruß Ralf
     
Die Seite wird geladen...