welche Firmware für mein LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "LG Nexus 5/5X Forum" wurde erstellt von Bergmann89, 14. Okt. 2009.

  1. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Also den fehler hab ich noch nicht gesehen.Aber so wie du schon vermutet hast scheint der ja weiter zu flashen.
    Ich hab nicht mal ansatzweise ne idee was der mit der fehlermeldung sagen will.

    Hoffentlich flasht das ordentlich und bis zum ende.

    Alex
     
  2. Bergmann89

    Bergmann89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So, Flash beendet. Läuft. MP4 gehen jetzt auch?! Also sind noch Daten der anderen Firmware drauf nehm ich ma an. Das Flimmern is jetzt nur noch selten da, meistens wenn das kleine Fenstger drüber geblendet wird. Fazit V10V_00 geht jetzt (bis auf das Flimmern ab un zu)
    Kann man die Tastentöne bei der V10P_00 irgendwie aus machen? Wenn ja dann mach ich die nochma drauf un guck ob das geht...

    €: war grad im telefonbuch. dann wieder raus und BAM: hab ich wieder dieses Geistermenü was durchschimmert -.- *DRECK*

    MfG Bergmann.
     
  3. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Denk dran,nach jedem flashen den Reset zu machen.;)

    Ja man kann den Ton abstellen.

    Das was du vermutlich suchst ist der Touchsreen ton.
    Menu > Telefon > Touchscreen > Touchscreen Ton.
     
  4. Bergmann89

    Bergmann89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hab den reset gemacht. vorm und nach dem falshen... dann probier ich jetzt nochma V10P_00...
    Was wäre wenn ich das Handy mit der V10P_00 zu Vodafone einschick, is da die Garantie futsch oder warum soll ich vorher die V10V_00 wider drauf machen?
     
  5. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dann wieder zurück flashen.

    Es kann gut sein das der fehler den du da beim flashen hast dafür verantwortlich ist das die Firmware so spinnt.
    D.h. es kann bei allen Firmwareversionen passieren das die vorgängerschrift zu sehen ist.Kann,muss aber nicht.

    Versuch dein glück,wenns nicht geht mach die orginale druff und ab in Reparatur damit.

    Alex
     
  6. Bergmann89

    Bergmann89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    der fehler des Updaters is ja erst seit heute. Gestern is alles ohne Probleme durchgelaufen un trotzdem gings net. also liegts wohl doch am Handy. ich mach die ganze Software un so nochma neue drauf, vlt behebt das den Fehler. Und wegen dem Geistermenü muss ich ma gucken vlt liegt das auch irgendwie an der Helligkeit des Displays, weil wo Auto-Helligkeit an war gab es keine Probleme. Ich meld mich nochma wenn ich mi allem fertig bin...
     
  7. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke an der autohelligkeit kann es fast nicht liegen.Das sollte ohne mukken laufen.
    Ich hab so langsam den verdacht das dein Handy ein schuss hat....

    Alex
     
  8. Bergmann89

    Bergmann89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also bis jetzt gehts... ich hab die Helligkeit erstma auf 80% gestellt. morgen probier ich dann mal mit 100% ma gucken ob sich mein verdacht bestätigt. Kann ja seindas das Display da irgendwie zuviel saft abbekommt. KP. Wenns net geht wandert das ding halt zu LG zurück.
    Also vielen Danke für die Geduld und die Mühe...

    MfG Bergmann
     
  9. Bergmann89

    Bergmann89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab das Handy jetzt umgetauscht. Heut kommt das neue. Und ich bin jetzt am überlegen ob ichs nochma flash, oder ob ichs lieber sein lass. Kann man 100% ausschließen, das der Defekt nich am Flashen lag? wenn ja dann mach ichs nochma...

    MfG Bergmann.
     
  10. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Benutzt es erstmal um zu schauen wie sich das teil so verhält.Dann kannst du immer noch flashen.
    Alex
     
Die Seite wird geladen...