Sonstige Welche Firmware für das ROKR E6?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stefi, 11. Nov. 2008.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, Ich habe vor Kurzem ein ROKR E6 Erstanden. Mein Problehm ist, das ich keine Firmware gefunden habe ,die am stabilsten und ohne Branding ist. Das WWW. ist voll von Firmwares,überwiegend Monsterpacks.(vieles läuft nicht) Kann mir jemand einen Tip geben, welche Firmware am zuverlässigsten läuft,und mit der man mpkg-programme instalieren kann.
    Hoffe hier sind einige User die mir helfen können.

    PS:Ich weiss auch das es keine German-Firmware gibt.

    Gruss:@stef
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi stefi,
    schau doch bitte da mal nach.
    R533_G_11.12.10P_EnG_? Nik ?_RoKr_RokXX?{New Mp} - MotorolaFans.com Forums
    Diesen Flash hatte ich bis zuletzt drauf, bevor es auf große Reise ging, ich hatte keine Probleme damit, und mein Nachfolger mit dem Handy auch nicht, denke, hoffe, wünsche ich mal. :)
    Wie Du in den Flashmodus kommst, weist Du?
    Wenn nicht, bitte den Testbericht von unserem Forum über E6 lesen.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
    #2 Gohsti, 11. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2008
  3. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Nachfolger und bei mir läuft das Teil ohne Probleme. Rennt bei mir den ganzen Tag und stelle es abends nur in den Flugmodus.

    Diese Firmware kann ich empfehlen. Einziger Fehler.. heute um 11:11Uhr hat es automatisch in den Karnevalsmodus geschaltet.

    tschuess parlazzo


    Übrigens Gohsti.... du bist nur 2 Jahre älter als ich
     
    #3 parlazzo, 11. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2008
  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi hi parlazzo,
    ich arbeite schon drann, dass die " nur " 2 Jahre bald der Vergangenheit angehören :) .

    :):):) Boah, und dass von einem Flash aus England :):):), soll einer mal Sagen die Engländer verstehen nur schwarzen Humor :):):)

    Alaaf sacht, Gohsti der Graue :):)

     
  5. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Habe ein Problehm mit der:R533_G_11.12.10P_EnG_? Nik ?_RoKr_RokXX?{New Mp} .Wenn ich den Real-Player starte, hängt er im: Refresh my Library fest. Kann man das Problehm beheben ? Ich habe nichts dazu Gefunden (Ausser Anderre Firmware Flaschen). Weiss jemand Rat ?

    Gruss:@stef
     
  6. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. je nach dem wieviel Dateien du auf dem Telefon/Karte hast, kann das schon mal eine Zeit lang dauern. Am Anfang bin ich auch stutzig gewesen. Aber nach einiger Zeit, ich glaube auch mal 1 Minute oder so, hat er dann weiter gemacht. Aber du kannst den refresh ja unterbinden.

    parlazzo

    EDIT: Kommando zurück, gerade hat er sich bei mir auch aufgehängt.
     
    #6 parlazzo, 12. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2008
  7. Gohsti

    Gohsti Guest

    Uff,
    dass ist mir jetzt aber Neu.
    Ok, ich habe nur Refrehsen lassen wenn ich en Film, CD oder sowas neu Eingespielt habe, sonst muß man es ja nicht mache lassen, von daher, Sorry.
    Ich hatte bei mir auch alles nur auf Speicherkarte, Klingelton und so Zeuch, Musik, Videos, Bilder.
    Ich habe noch einige Flashs auf Platte hier, nur kein passendes Handy mehr.
    Da müßtest Du dich auf dem MotorolaFane Forum bei E6 Flashs mal durchwühlen.

    Diesen, E608P_Hybrid_ahman_v1.sbf , hatte ich auch drauf, da ist mir auch nichts Aufgefallen, aber probieren geht über Studieren.
    Frag mich um Gottes Willen bloß nich, wieviele ich schon drauf hatte, Handyfreak halt, weist es ja selber.

    Ich hoffe stefi, dass Du sonst auch zufrieden mit deinem E6 bist?
    Schon alles Ausprobiert?
    Gruß, Gohsti der Graue
     
    #7 Gohsti, 13. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2008
  8. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gohsti,
    ich laß den gitarrenflash drauf, weil er einwandfrei läuft. Ich kann mich erinnern, dass er am Anfang den refresh gemacht hat. vielleicht macht er ihn auch nur wenn was neues dazu gekommen ist. Probier ich nachher mal aus, muß erst fertigtrainieren.

    tschuess grauer Panther
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Falls ihr jetzt noch eine Antwort von mir erwartet - Nein, ist bisher noch nicht passiert bei mir.
     
  10. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    SO,Ich glaube jetzt hab ich die Richtige:R535_87.22P_09P_NTA_v2. Der Flasch ist so wie ich ihn Brauch. Real-Player läuft,kein Branding. Hatte jetzt 9.Flasches Probiert,jetzt läuft es. Habe noch Provider-Einstellungen draufgezogen.Gibt es sogar für das E6,hätte ich nicht Gedacht. Das E6 ist Super,bekomme langsam wieder Lust Skins zu erstellen.

    Gruss:@stef
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Hey - darauf freue ich mich schon....:)

    Das E6 ist mein absolutes Lieblingshandy - vom ersten Tag an...
     
  12. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi stefi,
    freut mich für Dich, dass Du fündig geworden bist im MotorolaFane Forum.
    Schade, dass Du erst jetzt zum E6 gefunden hast, deine Skins waren immer der Hammer bei uns gewesen. Ich wünsch Dir viele kreative Ideen dazu.
    Hi, hi, hi, und mindestens zwei Mitglieder werden sich bestimmt über deine Skins freuen hier im Forum dann :).
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  13. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0

    Hi Stefi, vielleicht ist es ja eine blöde Frage aber wie kann ich beim SmartAssistMenu die einzelnen nummerierten Punkte aufrufen z.B. (8) Phonecleanup?

    tschuess und danke für den Hinweis auf die firmware

    parlazzo
     
Die Seite wird geladen...