Sonstige welche Firmware für das E770(v) ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RoadRunner, 14. Feb. 2007.

  1. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche eine Firmware für das E770v. Kann mir jemand sagen wo ich eins finde und wie das in etwa funktioniert mit dem übertragen auf das Handy.
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also hier findest Du wie es funktioniert und hier findest Du die Flashes.

    Falls Du noch fragen hast meldest Dich nochmal.

    Cu
     
  3. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @ angelripper666: Habe das E770v mit dem Vodafone Branding, welches Flsch muss ich denn davon auswälen?
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wenn Du es nur entbranden willst nimmst Du einen brandingfree Flash von hier. Die neueste Firmware steht immer zu erst ;)

    Wenn Du zusätzliche Funktionen haben willst, dann nimm diesen. Bei dem ist die Videoqualität, Länge etc. verbessert worden.

    Cu
     
  5. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja stehe heute irgendwie neben mir. habe was vergessen, dass Handy wurde bei Motorola eingeschickt, wegen Displayschaden. Dann kam das Handy wieder aber jetzt aufeinmal ohne Software. Eigentlich wollten sie das garnicht reparieren, aber jetzt funktioniert das Display auf einmal wieder. Sehe immer in so einer weißen Schrift. die Software Version.

    Also wie bekomme ich jetzt den Flash aufs Handy =))).
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    vlt so wie in der FAQ beschrieben ??

    sorry - aber lesen und machen musst du es schon selbst :rolleyes:

    cu
     
  7. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schon richtig, aber da ich keine Firmware drauf habe bekomme ich das Handy auch nicht an, dass ist mein Problem=)))
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also wenn die das ohne Software oder nicht funktionierender Software Dir zurück gegeben habe, dann würde ich es denen zurück geben, damit sie das in Ordnung bringen können, denn mit flashen verlierst Du die Garantie.

    Was steht denn da in weißer Schrift alles auf dem Display?

    Cu
     
  9. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Datenkabeltreiber, bekomme ich den irgendwo im Netz kostenlos?
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Bei uns in der Downloadbase. Bereich Motorola ;)

    Cu
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    warum - du schreibst doch oben , dass es im Bootloader startet - das reicht (afaik) zum flashen

    ansonsten machst es wie ich - ich schicke einfach alle Motorolas an logofreax und lasse ihn die Arbeit machen :D

    cu
     
  12. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Laut Motorola ist Garantie eh weg.

    Also da steht:

    Boot Loader
    0.6.7.1
    Sw Version:
    R252211_U_85.9
    2.701P
    Code Corrupt

    OK to Program
    Transfer Mode:
    USB
     
  13. Simon94

    Simon94 Guest

    Also der Code ist kaputt ^^
    Naja probier mal, ob RSD das Handy erkennt ...
     
  14. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Okay, dann Datenkabeltreiber installieren. RSD lite installieren. Dann Handy verbinden. Anschließend flashen. Das mal in kurzform. Bitte wirklich die FAQ lesen, denn da stehen alle kleinen und feinen Details drin.

    Cu
     
  15. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Welcehn Datenkabeltreiber kann ich denn von den vielen nehmen?
    Ich steh vol aufm Schlauch, weiss nicht was RSD ist.=(((
     
  16. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hallo...mal ganz langsam...

    Was ist das den für ein Service?????????

    Du gibst denen ein Handy mit defkten Displayglas und bekommst ein Handy wieder, bei dem die Firmware im Eimer ist.

    Also sorry. FAQ hin oder her. Mache mal bitte nichts mit deinem Handy.

    Gehe mal in den Laden und frage die mal bitte, wie die das meinen.

    Du gibst denen ein Handy das läuft und bekommst ein Handy zurück das Schrott ist. Hallo...

    cu
    logofreax
     
  18. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das Glas war kaputt, sondern das ganze Display, auf jeden Fall funktionierte es nicht als ich es eingeschickt habe. Naja dann habe ich mir das einfach zurück schicken lassen und jetzt ist keine Firmware mehr drauf.


    Aber naja möchte das jetzt selber mit der Firmware machen.
    Habe mir das FAQ jetzt auch in Ruhe durch gelesen. Aber der findet keine Verbindung mit diesem RSD
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Firmware ist schon drauf, aber zerstört.

    Hast du die Treiber installiert? Was tut sich im Gerätemanager wenn RSD Lite läuft?

    cu
    logofreax
     
  20. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also im GM tut sich garnichts.

    Ich bekomme im moment noch nichtmal mehr das Handy an, nur wenn ich es am Akkulader habe.
     
    #20 RoadRunner, 14. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2007
Die Seite wird geladen...