Sonstige Welche Emulatoren fürs iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 8. Juni 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss welche Emulatoren auf dem iPhone flüssig laufen?

    Hat da jemand Erfahrung?

    Danke
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die Gameboyemulatoren laufen ganz gut. Habe aber seit 1.1.2 keine mehr benutzt.

    Grüsse
     
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Ich habe den ScummyVM und der läuft Super. Hatte hier noch Day Of Tentacle rumliegen gehabt und es mal auf dem iPhone probiert.

    Läuft perfekt und flüssig. Jetzt werd ich mir die anderen Klassiker auch bestellen(Indiana Jones,Monkey Island,Baphomets Fluch usw....)

    Gerne würd ich auch Pokemon drauf haben für mein kleinen Bruder *g* (jaja Bruder) hehe.

    Und Super Mario World wär der Hammer wenns gehen würde. SNES oder?
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    Naja, hab noch keinen guten gefunden, gerade der für den gba hat extreem gestockt << Suche noch einen guten gba Emu für Kingdom Hearts :D
     
Die Seite wird geladen...