Allgemein Welche eMail Adresse für SymbianSigned

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von NooB-EaTeR, 3. Okt. 2008.

  1. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    also ich will mich bei Symbiansigned anmelden und das geht i-wie nicht.

    ich muss eine email adresse angeben um diesen aktierungscode zu bekommen, aber das problem is der nimmt keine email von deren domians an.

    es gehen gmx,hotmail,web,yahoo,ymail,live und googlemail.de NICHT.

    ist jdm von euch da angemeldet und könnte mir sagen von welchen anbieter?

    ach ya noch kleine frage nebenbei, ich habe fontrouter installiert und möchte jezz schriftarten drauf machen ttf dinger. kann mir jdm auch sagen woher ich diese schriftarten bekomme,google macht da nichts klar... das programm zu haben is schön und gut aber ohne schriftarten brings nix :D

    mfg

    Nooby
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Symbiansigned akzeptiert afaik keine "allerwelts"- Emailadressen. Ausserdem sowieso sinnlos sich dort anzumelden weil man Developer sein muss zum signieren.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja Anbieter eMail Adressen gehen nicht. Das ist bekannt. Ausserdem was willst du da? Zertifikate kann man selber nicht mehr erstellen. Bringt also gar nichts.

    LG
     
  4. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    wieso kann man die nicht mehr selber erstellen?

    ich habe mir so ein zertifikat gekauft für 5$ oder sowas. wenn das nich mehr geht, hab ich es ya umsonst gekauft -.-

    signieren is einfach eine ****** sache!!

    ich will doch nur 2 programme haben is das so schwer lol
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du hast doch ein Zertifikat was willst du mehr? Warum brauchst du dann noch eins? Man hat sich bei SymbianSignend nur angemeldet um sein Zertifikat selber zu erstellen.

    Naja Jomafi hätte dir eins umsonst gemacht. :p

    Die 2 Programme kann man auch wo anderst laden. ;)

    LG
     
  6. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    denkst du wirklich google hat nichts gesagt von .ttf dateien
    schreib doch einfach bei google mal
    FONTS
    ich bin mir sicher du wirst was finden
     
  7. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    lool

    naya egal jetzt... dann lass ich das mit dem symbian signed...

    kann mir sagen woher ich schriftarten bekomme??

    ach ja da hätte ich noch eine kleine sache, wie kann ich eine datei löschen, die nicht im programmmanager ist und sich nicht entfernen lässt, ich habe da so eine datei im handy, die nennt sich SQLiteService und die lässt sich nicht öffnen,entfernen oder sonstwas. ich habe den schrott da schon 1woche drauf, habe den in einstellungen verschoben damit er nicht nervt

    @deluxe killer

    danke ich kam nich auf die idee fonts einzugeben :D

    ich habe immer fontrouter oder schriftart eingegeben lol

    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen, Danke.
     
    #7 NooB-EaTeR, 3. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Okt. 2008
  8. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder gerne
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    SymbianSigned ist schon lange nicht mehr für Privatleute zugänglich...

    Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

    cu
    logofreax
     
  10. AprovelPD

    AprovelPD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme aber einen Activation Code....aber auch nur über meinem aprovelpd.de adresse :D
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann aktiviere mal deinen Account und logge dich ein ;)

    cu
    logofreax
     
  12. AprovelPD

    AprovelPD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    aso ok..ich dacht es happert schon daran...

    sry ;)
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit einer vernünftigen "Nicht-Free" Adresse kann man sich zwar noch anmelden aber zertifizieren ist da leider nicht mehr möglich.

    Dafür wurde dieses OpenSigned veröffentlicht, was aber leider nicht wirklich zu gebrauchen ist, da nur ein winziger Bruchteil der Programme OpenSigned-fähig sind.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...