Welche Einstellungen bei Super! für Mobile DivX?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Wischi1983, 27. Aug. 2009.

  1. Wischi1983

    Wischi1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich weis das bestimm schon mal einer diese Frage gestellt hat, aber ich hab leider mit der Sufu keine passende Antwort gefunden.

    Welche Einstellung muss ich in "Super" setzen damit ich Videos mit dem Mobil DivX Player v.092 anschaun kann?
    Egal wie ichs bis jetzt konvertiert hab ich hör zwar ne Ton aber seh nur bunte Pixel anstelle des Videos.

    :dankeschoen: im Voraus
     
  2. Wischi1983

    Wischi1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat den keiner ne Lösung für das Problem? Bin ich der einzigste der mit "Super" Videos umwandelt?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich nutze Super auch, aber nur für mp4 ;)

    cu
    logofreax
     
  4. helocopter

    helocopter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch mein Problem. Es liegt an Super 2009 Build 36, nicht an deinen Einstellungen!
    Entweder du suchst dir irgendwo eine ältere Version, die aber inzwischen rar geworden sind oder du steigst, so wie ich, auf ein komplett anderes Programm um.
    Das wurde dann auch notwendig, da sich die ältere nicht mehr starten lies, nachdem die Build 36 installiert gewesen ist.
    Ist schon schade früher funktionierte das reibungslos...

    MfG
     
    #4 helocopter, 5. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2009
  5. Wischi1983

    Wischi1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowas dacht ich mir schon, weil früher ging es ja auch, so wie du sagst mit der Build 36 von Super.
    Auf was für ein alternativ Programm kannst du mir dann empfehlen?
     
  6. helocopter

    helocopter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Any Video Converter ja mal probieren. Hab ich jetzt erst gefunden und noch nicht getestet. Kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten.
    Außerordentlich gut ist das kostenplichtige AVS Video Konverter.

    MfG
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Version braucht ihr denn von Super! Kann die gerne zur verfügung stellen. Habe alle von Anfang an ;)

    cu
    logofreax
     
  8. helocopter

    helocopter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mein Bedarf ist gedeckt, aber es ist sicher kein Fehler, in die Downloadbase eine build 34 oder 35 einzustellen.
    Nochmal der Hinweis für alle die vor dem selben Problem stehen: Mir ist es passiert, dass ich keine frühere Version mehr starten konnte, nachdem die build 36 installiert war!

    MfG
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...