Welche Dualsim Handys sind empfehlenswert!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von csmulo, 5. März 2010.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    42
    Bitte nur echte Dualsim Handys vorschlagen bei denen beide Karten aktiv sind.

    Keine Adapter!
    Adaptervorschläge werde ich als Spam sofort löschen.
    Chinahandys fallen auch raus.

    mfg
    csmulo
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich würde mal spontan vorschlagen das du dir die Modelle von General Mobile anschaust, Samsung hat aber mitlerweile auch Dualsim Phones veröffentlicht. ;)

    Hoffe ich konnte dir ein bissien helfen.

    grüsse
    evo_racer
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Ich hatte mal ein D880 von Samsung. Beide Karten aktiv und vor jedem Anruf oder SMS konnte man entscheiden von welcher SIM-Card aus der Anruf/ die SMS abgehen soll (ein tastendruck). War recht ordentlich verarbeitet und auststattungstechnisch recht gut. Nur der Formfaktor war mir in der Tiefe etwas zuviel.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Alle !! Dualsimhandys die im Moment auf dem Markt sind egal ob Samsung oder sonstwas draufsteht sind Chinageræte ;)
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Es gibt doch Original von Samsung Geräte mit DualSim.. ;)
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Samsung gebrandet ...
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    42
    und sobald samsung draufsteht kostet es 200€ mehr.
    Von acer gibt es ja auch eins!
     
  8. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt noch das Hagenuk fono DS 300. Da sind beide Karten aktiv, und man kann wählen, mit welcher Karte man telefonieren will.

    Gruß,
    tinu
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Zeus hat grad eins im Merktplatz... das ist guenstig und reicht zum Anfang :)
     
  10. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    42
    Tom das weiß ich ich habe ja auch noch mein Sciphone i68+
    lg
    csmulo
     
  11. www.Ashop.tv

    www.Ashop.tv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mir würde noch das General Mobile DST 11 einfallen - bei dem Gerät sind auch beide SIM Karten gleichzeitig aktiv!

    Kleiner Nachtrag noch zum Thema empfehlenswert: Über die Qualität soll jeder selbst Urteilen - bin von der Qualtiät nicht so wirklich begeistert!
     
    #12 www.Ashop.tv, 6. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    42
    @Ashop.tv
    habt ihr Dualsim-Handys in eurem Programm?
    Wie gesagt ist nicht für mich, sondern ich informiere mich derzeit für einen Bekannten.
    mfg
    csmulo
     
  13. www.Ashop.tv

    www.Ashop.tv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben zur Zeit zwei Geräte noch im Angebot, das General Mobile DST 11 in weiss und das Samsung 5212.

    Von Samsung kommt demnächst ein neues Gerät, sieht etwas wie ein Corby aus, heißt B5722 - einen Termin und Preis habe ich noch nicht.

    Die anderen Geräte sind leider eol oder haben wir wegen mäßiger Nachfrage nicht im Programm.
     
Die Seite wird geladen...