Sonstige Welche Dateien zu Meiner Einers "E770v entbranden ohne zu flashen/flexen" brauche ich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maddin, 2. März 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    hab da mal ne Frage
    Zum Thema:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1141
    Ich zitiere "Schritt 4.
    Jetzt kommt der Ordner "a/mobile/system/" an die Reihe. Zuerst mal die beiden lästigen VF Start- und Endanimation löschen ("splash_voda***.gif). Danach die beiden neuen einspielen. Ebenso die neue mma_ucp.
    Für die beiden neuen Animationen kann man natürlich auch andere nehmen, sofern der Name übereinstimmt."
    Was neu einspielen?Welche Dateien brauche ich denn dazu?
    Da muss ich ja andere Dateien einsetzen aber welche denn?
    Hab das original Vodafone Branding druf,und möchte es entbranden,ohne zu flashen flexen:D
    Bitte um schnelle Hilfe,hab die ersten Dateien schon gelöscht:rolleyes:
    MfG
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    theoretisch kannst du jede Animation in 176 x 220 nehmen --> http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=5101

    Schaust halt , dass sie ungefähr gleich groß ist - und musst sie halt noch umbenennen

    Und nächstes Mal - erst Datei besorgen --> dann löschen :D

    cu
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön shonmal aber noch ne Frage:
    Bei Schritt 5 am Ende sol man noch die Datei J2MEST ins Handy spielen-wo bekomme ich die her?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    müsstest du drauf haben

    hab jetzt nur eine vom V3 (glaub ich) da --> Den Anhang J2MEST.zip betrachten Achtung - keine ZIP-Datei , einfach das .zip entfernen.

    Mein e770 is noch unterwegs , wenn sonst keiner eine vom e770 hat , kann ich die vlt morgen anhängen

    cu
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ handymaddin

    Sorry, aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich ALLE Dateien, die Du neu einspielen sollst, mit hochgeladen.
    Du mußt einfach nur in die entsprechenden Ordner schauen. Ich habe Quasi die Ordnerstruktur nachgebildet, damit man immer weiß, was wohin kommt.

    Es sind ALLE Dateien im Paket vorhanden!
     
  6. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Meiner Einer das habe ich eben auch gemerkt:tschuldigung:
    Nicht das du denkst dass ich an dir zweifelle ok
    Ich habs übersehen:closed:
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Kein Problem...

    Ich wußte nur nicht, hast Du den Downloadlink nicht gefunden oder die Dateien innerhalb der Ordnerstruktur?

    Und wenn Du noch weitere Fragen hast - dafür sind wir ja da..

    Viel Spaß noch beim modden bzw. debranden.
     
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe den Downloadlink nicht gesehen:p :tschuldigung:
    Im Ordner ist alles nötige drin...
    Hoffen wir mal das ich noch weiter moddenw erde:rolleyes: E770v leichter Wasserschaden,Display is heller geworden xD
    Naja ich wechsel das bald aus hoffentlich funktionierts
    MfG
     
Die Seite wird geladen...