Jailbreak Welche Cydia Quellen nutzen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kadir97, 8. Jan. 2012.

  1. kadir97

    kadir97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was sind die top cydia quellen die mn braucht und was nicht und welche sind die besten apps und was nicht danke und noch was wie und wie viel kostet um eiine app zu erstellen und die nur in cydia veröffentlichen danke nochmals
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Es gibt bereits im Anleitungs- und Indexbereich eine Auflistung von nützlichen (!!) Cydiaquellen.
    Eine Auflistung der "besten" Apps wirst du nicht bekommen, da jeder einen anderen Geschmack hat und eine App als die"beste" findet, wogegen jemand anderes die App für die schlechteste hält.
    Mein Tip: In Cydia einfach mal auf "Kategorien" klicken und einfach alles mal durchstöbern. Für weitere Quellen einfach mal Google fragen ;-)


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Es kostet gar nix eine app in cydia zu stellen.hoste die datei einfach bei wem der eine source hat oderach dir deine eigene cydiasource
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Youtube : Best Cydia Apps

    Da haste bisschen überblick :)
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Das kann man auch nicht sagen was die beste Quelle ist und welche die Besten Apps. Es kommt ganz auf den Geschmack. Der eine mag das der andere das. Ich z.B. Finde Barrel ganz nett, Kostet auch was und ist in der BigBoss Quelle zu finden.
    Das hebt ein iPhone schon mal von den anderen ab.

    Zu dem Darf auch SBSettings nicht fehlen. ;)
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ganz mein Reden von heute morgen. Parallax ist übrigens auch ne Möglichkeit, sein iPhone von anderen abzuheben, jedoch warne ich vor der Nutzung mit iOS 5.0.1
    Auf diesem iOS scheint es atm nicht zu laufen, der Autor meldet sich diesbezüglich auch nicht bei mir, was ich ehrlich gesagt schade finde...
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    es läuft auch nicht auf 5.0.1
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Läuft so einiges nicht wie ich feststellen musste. Hoffe der iOS 5.x Support bei diversen Apps wird irgendwann mal gestartet


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das wird schon kommen.war bei der veröffentlichung von 3.0 und 4.0 auch nicht anders
     
Die Seite wird geladen...