Welche Bluetooth In Ear Kopfhörer sind empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von sk8erboy15, 23. Sep. 2010.

  1. sk8erboy15

    sk8erboy15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich suche nach bluetooth in-ear kopfhörern würde mich freuen wenn mir jemand ein paar auflisten kann oder welche empfehlen kann muss nicht mit mikro sein währe mir sogar ohne mikro viel lieber ^^
    mfg sk8erboy
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir diese 2 empfehlen von Nokia:
    BH-503
    [​IMG]
    Und BH-505
    [​IMG]

    Leider ist nur das eine In-Ear, aber das BH-503 ist empfehlenswert

    mfg
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  5. sk8erboy15

    sk8erboy15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die währen super das einzige problem ist das da wieder soviel kabel ist -.- und das is eig der grund warum ich bluetooth kopfhörer haben will aber danke
     
  6. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir diese gekauft:

    Sony Ericsson MW600

    • eingebautes Radio
    • lässt sich mit mehreren Geräten gleichzeitig paaren
    • lässt sich auch am PC benutzen zum zocken, Musik hören oder einfach Skype oder Messenger etc.
    • es lässt sich JEDER Kopfhörer anschliessen mit 3.5 mm Klinke !
    • Akku hält SEHR lange
    • Display mit Radiosender anzeige
    • Titelanzeige der Lieder (NUR BEI SONY ERICSSON)
    • mit fast jedem Bluetooth Gerät nutzbar


    Ich nutze es jetz fast 2 Wochen und es ist einfach der Hammer. Ich habe das Handy und das Headset EINMAL verbunden und jetz muss nur Bluetooth am Handy an sein. Egal wo das Handy ist Rucksack, Tasche oder sons was. Ich mach mein Headset an drück play und die Musik kommt. Sobald mich jemand anruft drücke auf dem Headset die Hörertaste und telefoniere über das Bluetooth Headset einfach PERFEKT !



    mfg saalwe
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Wollte gerade ein neues Thema starten, hab dann aber gesehen das es den schon gibt :D .

    Also ich suche sowas :

    cellular-blowout_2132_258154732.gif



    Musik wiedergabe !
    Keine Kabel !


    Hat keiner Sowas ? ;o

    Ich denke mal so 20-30, max. 35 € würden drin sitzen.

    Danke ;)


    Habe mir jetzt das Jabra BT8040 zugelegt, [40 Euronen bei Amazon] .
    Telefonieren klappt super. Perfekt Qualität, Lautstärke 1+.
    Musik hören klappt auch super. Nicht so gute Qualität wie Kabel-Hörer, dennoch vollkommen ausreichend, Lautstärke 1+.

    Die 40 € haben sich gelohnt ;)
     
    #7 Warrock, 21. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...