Welche Apps für iOS muss man haben?

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von darkphone, 27. Apr. 2011.

  1. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich werde nächste Woche einen IP4 bekommen. meine Frage ist, was für Programme sollten noch drauf kommen die wichtig sind?
    Welch müsste ich umbedingt drauf haben?
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Jsilbreak machst, kommst du um Lockinfo und SBSettings nicht drumherum.
    An reguläten Apps sind für mich unverzichtbar: Navigon, Tapatalk, VZ-Netzwerke, miCal, Todo, iCab-Browser


    Sent from my incredible iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Fragst du 10 Leute, bekommst du 100 verschiedene absolute Must-Have Apps genannt...

    Es gibt keine Must-Have weil jeder seine eigenen Schwerpunkte setzt.

    Ich finde z.B. dieses VZ-Gedöns sinnlos, genauso Tapatalk...

    Dagegen sind für mich Apps wie OnAir (TV-Programm), Mahjong, OutBank (Banking), Friendster (Facebook), Hootsuite (Twitter), n-tv und ähnliche absolut lebensnotwendig ;)
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen das es sicherlich für jeden andere Top-Apps gibt aber wenn du einen guten Browser suchst ist der iCab der Beste
     
  5. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Danke für die Antworten...

    Gibt es ein Programm, der nur die Bilder von Freunden anzeigt, wenn mann draufklick kann mann anrufen oder text schreiben? wie bei bada Budys oder andriod?
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Tapatalk kriegt aber wenigstens eine für mich ansprechende und übersichtliche mobile Darstellung dieses Forums zustande ;) Ehrlich gesagt gehe ich grundsätzlich lieber über Tapatalk auf dem Smartphone auf f4m online, als über den Rechner ^^
     
  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    barcoo und die Tagesschau App kann ich noch empfehlen ;)
     
  8. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja barcoo ist auch cool wenn du Preise vergleichen willst
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Mal ne frage. Wenn ich Lockinfo und SbSettings draufmache, verbraucht das iphone dann mehr strom oder bleibt es gleich?
     
  10. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Gemessen habe ich es nicht, aber merkliche Unterschiede habe ich nicht erkennen können.
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Für umgerechnet ca. 6,20 € im Monat oder knapp 61 € im Jahr kannst du auf nem gejailbreakten iGerät Grooveshark nutzen, mMn der beste Musikservice bis jetzt.
    Außerdem solltest du dir in Cydia die App Music Controls kaufen, die macht das Steuern der iPod-App aufm Lockscreen extrem komfortabel. :)
     
  12. styler

    styler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein großer Fan von Whatsapp, weil es gratis zu benutzen ist und mir schon viele SMS gespart hat.
    Des Weiteren:
    Facebook
    i-nigma
    Autostitch
    RunKeeper
    Gigalocal
    ON AIR
    Zattoo
     
Die Seite wird geladen...