Symbian Welche App "Passwortverwaltung" ist zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Blondchen1212, 1. Feb. 2011.

  1. Blondchen1212

    Blondchen1212 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach einem Programm / App zur Passwortverwaltung auf dem N8.

    Was könnt Ihr empfehlen (egal ob Kauf oder gratis)

    Welche Basisprogramme sind dann Voraussetzung und ggf. auch jetzt schon die Frage nach der Installation
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    ...und wenn Du was richtig Cooles suchst, wo man sogar eigene Grafiken einfügen kann:
    SPB Wallet » Products » SPB Software
    Kostet aber mehr - viel mehr!
    Wie bei PhoneWallet, was ebenfalls noch nicht für das N8 gelistet ist, musst Du probieren, ob es funktioniert.
    Gruß Psy
     
Die Seite wird geladen...