Android Welche alternativer Player für das i9000 Galaxy S?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von adoppelmo, 20. Okt. 2010.

  1. adoppelmo

    adoppelmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Welcher alternative Media player den ich im Market bekomme ist der beste....?? Mein player hakt trotz 180mb freiem ram immer manchmal noch...
     
  2. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den Rockplayer für Videos und bin vollends zufrieden. Als MP3 Player den PlayerPro, kostet zwar 1,99€ aber ist einfach perfekt. Für Hörbücher und dergleichen den Mort AudioBookPlayer.
     
  3. adoppelmo

    adoppelmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    OK...welcher ist der beste kostenlose player....und ..ist er besser als der standartplayer?
     
  4. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht denn gegen den Standartplayer? Mortmusik und Audioplayer gibts z.b. noch, beide sehr gut.
     
  5. adoppelmo

    adoppelmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wie ich sagte mein standartplayer hakt trotz 180 mb freiem ram...mir unverständlicha uch wenns nur ganz selten passiert und auch nur ne halbe sekunde
     
  6. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an du hast keinen Lagfix installiert?
     
  7. adoppelmo

    adoppelmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wenn das eine maßnahme ist die "nicht ganz legal" vorgenommen wird dann nein....ich mache im mom nur sachen über den market weil ich noch in england bin und mit dem "modden" wenn überhaupt erst zuhause anfange
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Verboten ist es nicht, hat aber den kleinen Nachteil, das GPS verdammt instabil wird :(
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...