Sonstige weißer bildschirm bei bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 15. Mai 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    habe den mosnterpack revolution H6 geflast, will den abe rnicht mehr also will ich in den bootloader, jedoch kommt bei der tastenkombination für den bootloader nur ein weißer bildschirm, was jetzt ?
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Was sdagt den RSD Lite ueber den Bootloader wenn du die drei Tasten drueckst?
     
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    da kommt ga rnix also es ist so als ob das handy gar nicht an den pc angeschlossen wäre
    im anderen forum also bei MMM wurde mir gesgat ich soll es mit testpoint machen aber ich hab kein plan daovn und hab angst dort was kaputt zu machen :S
     
    #3 deptile, 16. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hast du mal einen Link zu dem Monsterpack?
     
  5. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  6. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    aber wenns sich noch einschalten lässt und immerhin ein weisser bildschirm kommt sollte es ja noch erkannt werden.
    hatte mein moto auch mal so weit , habs dann aber wieder hingekriegt.
    versuch ma noch paar mal das handy an und abzustöpseln , wenns nicht klappt versuchs mit neuinstallation der treiber.
    an sonsten dürfte dein handy ja noch garantie haben , oder?
     
  7. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    garantie erlischt sobald man die rsa entfernt wie es bei mir der fall ist
    das handy wird nur vom pc erkannt wenn das handy auch an ist aber wenn ich das handy versuche in den boatloader zu setzn wo wieder dann der weiße bildschrim auftaucht wird das handy vom pc nicht ekrannt, nur wenn es an ist
     
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Da du sowieso irgendwann mal das Handy aufmachen wirst, kannst du es auch gleich jetzt tun, :) , Testpoint ist gar nicht soooo schwierig. Mitlerweile hast du ja schon 'ne Menge Ahnung. Dauert nicht mehr lange, und wir werden dich fuer alles Moegliche fragen muessen. (Offtopic: uebrigens, KN100 hatte seinen PC geschrotted, ist aber jetzt wieder online: offtopic end)
     
  9. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ja mal schaun, vll. trau ich mich ja die tage mal dran ^^ solange mein handy ja funktioniert ist es ja halb so wild

    also soll ich mich an kn100 wenden sagst du ??

    ______________________
     
Die Seite wird geladen...