Weißen Streifen auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Bifi12, 23. Juni 2012.

  1. Bifi12

    Bifi12 Guest

  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Wenn es kein Sturz oder Wasserschaden ist, würde ich es mit einschicken versuchen.
     
  3. Bifi12

    Bifi12 Guest

    es war nur in meiner hosentasche .. dürft kein schlag o.ä. abbekommen haben ... einfach ma bei saturn vorbei gehen?
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    ja einfach mal vorbei gehen und dein Problem schildern. Wenn du glück hast, wird es repariert. Wenn nicht, können sie dir eine Bearbeitungsgebühr von 25€ stellen, also bereitet dich schon mal auf Kosten vor wenns nicht klappt.
     
  5. Bifi12

    Bifi12 Guest

    Fällt das nicht unter Garantie?
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Sollte sich herausstellen dass es Eigenverschulden war dann fällt das weder unter Garantie noch Gewährleistung
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Wie kommst du denn drauf das er was gemacht hat. Handy zurück und gut ist es, sowas darf nicht sein.
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Seh ich genauso... nach einem Monat... Sturzschaden würde ich bezweifeln... genauso wie Wasser... Und ne DIagnose sollte immer kostenlos sein... auch in Bezug auf Garantie. Sonst einfach zu einem seriösen Laden gehen.
     
  9. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Richtig, die müssen beweisen das ich selber was falsch oder kaputt gemacht habe.
     
Die Seite wird geladen...