Weihnachtsgewinnspiel 2009

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 6. Dez. 2009.

  1. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch an die Gewinner.
    Bei mir kam anstelle von H ein K raus :fresse
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Glückwunsch an alle Gewinner und hoffentlich viel Freude mit ihrem Gewinn!

    Gruss Clusterhead
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Glückwunsch an alle Gewinner.
    Viel Spaß damit. =)

    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    Und ja, es kommen noch weitere Gewinnspiele, ihr dürft gespannt sein.
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß mit euren Preisen. :)
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Dankeschön für die Glückwünsche und das Gewinnspiel. Vielen Dank auch an logofreax Tochter - ich hoffe, sie bekommt deswegen ein paar extra Gummibärchen! :) Mein Dank gilt natürlich auch den Sponsoren der Preise!

    Das Gewinnspiel hat echt Spaß gemacht. Ich war immer etwas enttäuscht, wenn ich hier ins Forum reingeschaut habe und keine neue Frage gefunden hatte. Später aus den Buchstaben die Lösung zu finden war einfach, schaut mal hier.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da war einer wirklich schlau, denn mit dieser Seite habe ich das Wort Lichterkette durcheinanderwirbeln lassen :D

    cu
    logofreax
     
    #27 logofreax, 2. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2010
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Lichterkette meinst Du wohl, oder? :p ... und es stand nichts in den Regeln drin, daß man keinen "Buchstabenschüttler" verwenden durfte.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe es korrigiert. Natürlich konnte man sowas auch nutzen. Und wenn...wie hätte ich es kontrollieren sollen.

    Erschreckend war aber, das wirklich wenige das richtige Lösungswort gefunden haben.

    Etliche haben mir den Buchstabensalat als Lösung geschickt oder irgendwelche Kauderwelsch.

    Keine Ahnung, woran das liegt. Leseprobleme? Intelligenz? Konzentrationsfähigkeit?

    cu
    logofreax
     
  10. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Wieviele richtige Lösungswörter sind dann eingesendet worden? Dann kann ich mir die Warscheinlichkeit ausrechenen, wieso ich nicht gewonnen habe :p

    Gruß
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Erstmal Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :D
     
Die Seite wird geladen...