Weckton "Aufwachen"

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Guinan, 4. Nov. 2007.

  1. Guinan

    Guinan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine mittlerweile schon Tage andauernde Suche nach einem
    speziellen Weckton:
    " Auuuufwachen. Auuufwachen. Wach auf, du faule Sau" (ziemlich nervige Stimme)

    führte mich hierher in dieses Forum.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Ich finde den Ton nicht wieder - hatte ihn mal von irgend einem Klingeltonanbieter
    runtergeladen(kann aber nicht weiter versendet werden)


    Außerdem suche ich noch einen unaufdringlichen SMS Ton.
    Oftmals haben Nokiahandys davon eine Palette aufgespielt,
    doch da hat mein neues Ericsson leider nur wenig Auswahl.

    Über Hilfen zu meinen 2 Anfragen würde ich mich enorm freuen ;-)

    lg
    Guinan
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Guinan

    Guinan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    Nein, der Weckton isses leider nicht *schluchtz*

    Er hieß damals (ist sicher schon 2 Jahre her, das runterladen):
    Aufwachen.mp3
    Text: "Wach auuf. Auuuufwachen. Du musst aufwaaaaachen. Faule Sau!"
    Gesprochen von so einer Art Tweety-Stimme.
    Auf dem alten Handy ist er noch vorhanden, allerdings ist er nicht weiter zu verschicken. *grummel*

    Zu den "normalen" SMS Tönen:
    Zuletzt hatte ich das Samsung SGH-E730 - darauf gibts den Ton "Nachricht 5".
    In dem Stil (gerne auch dergleiche) suche ich.
    Von Nokia hab ich ein paar Töne im Kopf, kann die Bezeichnung allerdings nicht nennen :-(

    Danke für dein Hilfsangebot ;-)

    lg
    Guinan
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    welches Handy - und warum nicht ??

    Samsung SMS-Töne sind (afaik) Bestandteil der Firmware - die gibbet nicht "einzeln" (auch wieder afaik) - kannst den mal aufnehmen und anhängen - damit man weiß um was es geht ?? Ich (z.B.) hab noch nie ein Smasung in der Hand gehabt ;)

    Töne haben wir eigentlich wirklich ne Menge - schaust dich einfach mal um :)

    hab nur den http://www.jamba.de/jow/slp_order.d....prxapp01a?contentType=25&doc=2389821&jhs=279 gefunden - ist leider "Gebabbel" mit drin :(

    cu
     
  5. Guinan

    Guinan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Solltest du mal nachholen ;-)
    Bisher war ich immer sehr zufrieden - speziell auch, weil meine Handys Gebrauchsgegenstände sind, und auch mal runterfallen, etc. - gerade dabei
    liegt m.E.n. Samsung weit vorne.
    Die genaue Bezeichnung des alten Handys steht in meinem vorherigen Posting -
    ich denke, es wird allerdings nicht viel weiterhelfen.

    Habe in meiner Verzweiflung schon auf dem PC sämtliche Ordner der Samsung Software nach dem SMS Ton durchsucht.
    Doch wie gesagt: Es darf auch Ähnlich sein, sollte nur eben unaufdringlich sein.

    Aufnehmen... *grübel* wie soll ich das machen? Wenn ich mit dem neuen Handy aufnehmen möchte, bräuchte ich für das Alte, auf dem der Ton ist, eine weitere SIMkarte... :eek:

    Hier umgeschaut habe ich mich seit Stunden - nur suche ich eben mehr "normale" Töne, keine abgekürzte Musik - und die bitte als mp3. :cool:


    DU hast den richtigen WECKTON gefunden!!! :groesste:
    Ohne das Verkaufsgerede wäre es enorm klasse!!!

    lg
    Guinan
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
Die Seite wird geladen...