Wave II Weckfunktion Wave II

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Berni1959, 25. Sep. 2011.

  1. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in der Suche wurde ich nicht fündig, also erstelle ich halt einen neuen Beitrag...

    Ich beobachte immer wieder, daß die Weckfunktion meines Wave II nicht funktioniert. Ich war jetzt über zwei Wochen auf Tour und wollte mich täglich um 07:30 Uhr wecken lassen, aber an mind. drei Tagen weckte mich das Wave II nicht!

    Ich konnte das verifizieren: Ich wurde an einem Tag kurz vor 07:30 Uhr von alleine wach und wartete auf's Wecken; nichts! Also die Weckzeit drei Minuten später eingestellt und es weckte zuverlässig.

    Dieses Phänomen ist nicht nachvollziehbar, aber kommt immer mal wieder vor.

    Ich laß das Wave II im "Offline-Modus" an, da ich sonst nachts keine Uhr parat habe.

    Any ideas?
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Entweder du hängst es mal an Kies an und schaust ob ein Update verfügbar ist, oder du machst nen Factory Reset vielleicht hilfst ja: *2767*3855#

    Achtung dabei werden aber alle ausnahmslos alle persönlichen Daten am Telefon gelöscht also sichere vorher deine Daten
     
  3. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon mal versucht. Nebenbei ist weder über Kies noch über die Smartphone-interne Update-Funktion ein Update verfügbar. Und Bada 2.0 (Beta) tu ich mir nicht an.

    Das Weck-Problem hatte ich aber schon, als das Gerät ganz neu war und noch das T-Mobile Branding hatte...
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Haste mal bei Samsung nachgefragt? Akzeptabel is das natürlich nicht...
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es damals auch beim Wave, und wüsste keine Lösung, du könntest vorm schlafen gehen noch alle aktiven Anwendungen schließen also mit hilfe des Taskmanagers.
     
  6. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nicht bei Samsung fragen, was sollte wohl dabei rauskommen, wenn ein "Kraut" ein "Problemchen" mit einem geflashten Ex-T-Mobile-Branding-Wave-II hat? Neeee, das schenk' ich mir...

    Was immer half, ist ein Test zwei Minuten vor'm "Betti-gehen" und dann die Real-Weckzeit einstellen! ;)
     
Die Seite wird geladen...