Sonstige Weckersymbol immer da

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von J4ZZ, 4. Juli 2007.

  1. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Und zwar hab ich zum Testen mal nen Termin und ne Weckzeit eingestellt.

    Dann kam der Wecker, aber nachdem ich beide Sachen wieder gelöscht hab, ist das Symbol immer noch da. Hab bei dem Termin Erinnerungen einmal an, dann wieder ausgeschalten. Danach hab ich den Termin komplett gelöscht.

    das Weckersymbol bleibt allerdings.

    Lösung: .... ???

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  2. BlackLion

    BlackLion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, seit 2 Tagen habe ich nun das V3xx und ich habe ebenfalls alles mögliche ausprobiert um das Symbol zu entfernen.

    Lösung:

    Wecker aus und KEINE Einträge in den Kalender. Bzw. ich denke man muss im Kalender die Erinnerung ausschalten. Vielleicht sollte man dann noch im Profil unter Erinnerung, diese ebenfalls deaktivieren.

    Kommt also darauf hinaus mit dem Symbol zu leben, aber naja es gibt schlimmeres, nicht wahr?

    mfg
    BlackLion
     
  3. noeggu56

    noeggu56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wie doch die Meinungen auseinandergehen.. Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, dass es mir auf dem Display ein Weckersymbol sowie zusätzlich ein Alarmsymbol für Erinnerungen in den Kalendereinträgen anzeigt, damit ich den Unterschied zwischen Wecker und Terminerinnerung sofort erkennen kann.

    Ich bin überzeugt dass dies irgendwie machbar wäre... aber wie und wo ...:confused:


    Gruss noeggu56
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einen Unterschied wird man da leider nicht hinbekommen. Die Firmware nutzt dasselbe Icon für diese Funktionen.

    Und außer Motorola wird so tief in der Firmware niemand etwas ändern können.

    cu
    logofreax
     
  5. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Soll das heißen ich hab jetzt ewig nen Wecker im Display obwohl keine Termine im Kalender stehen und auch keine Weckzeiten eingestellt sind?

    Was ist das denn, hat die Firmware wirklich diesen Bug???

    Also ich bekomm mein blödes Symbol immer noch nicht weg ... *grrrr*

    Ich leb' mit Sicherheit NICHT mit nem Weckersymbol :D


    Also musch weiter probieren


    Bis später

    ..::J4ZZ::..


    Edit: Ha, das ging fix.... Hab's wech!!! Ich hatte ein Test "event" erstellt und der war für den aktuellen Tag irgendwie ausgeblendet in den Kalender-optionen.
    Aber habs unter Kalender -> Optionen -> Anzeige -> Organisierte Veranstaltungen wiedergefunden... Von da konnt ich's dann wieder löschen. Obwohls im Kalender nicht mehr sichtbar war.
     
    #5 J4ZZ, 5. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
Die Seite wird geladen...