Sonstige Weckersymbol beim V3xx und welche Software läuft?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von vb_2006, 4. Jan. 2007.

  1. vb_2006

    vb_2006 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Melde mich nach längere Zeit wieder mal mit ein paar fragen zum neuen V3xx.
    Ich habe mir dieses Gerät vor allem wegen seinem Design geholt, hoffte allerdings das auch "innen" ein wenig mehr V3/V3i als V3x steck, das ist aber leider nicht so.

    Deshalb komme ich an manchen stelle - trotz Handbuch - nicht weiter.

    Das beste Beispiel:
    Das Wecker Symbol (siehe Bild unten) bekomme ich nicht weg!
    Habe allerdings auch keine Option gefunden wonach ich Suchen sollte.
    Wecker ist nicht eingestellt bzw. ich habe noch keinen Eingerichtet!

    Wo kann ich also dieses besch. Symbol abschalten?
    Das Handbuch gibt nicht her - ausser ich habe was übersehen.

    Ausserdem scheinen alle Programme die wir bereits kennen mit dem V3xx nicht zu funktionieren, liege ich damit richtig oder habe ich doch was verpasst?

    mfg
    V.Beqiraj
     

    Anhänge:

  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hast du nen Kalendereintrag / Geburtstag eingerichtet?! dann könnts sein das der des Wecker symbol bringt für nen "Alarm" bzw. nen Termin!

    das des V3xx und Z3 und co nicht verbindet ist ja schon lange bekannt...hättest du hier nachlesen können!

    das das V3xx auch nur ne 1,3 Pixel cam hat ist auch bekannt und steht auch überall dran! das einzigst positive! größerer interner Speicher (glaub 55MB) und 350MHz Prozessor!
     
  3. vb_2006

    vb_2006 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Klar habe ich Termine und Geburtstage eingerichtet ... war aber beim W3i nicht anderst! Dort hatte ich allerdings nicht das blöde Symbol da oben.
    Kamera war ja kein problem ... wer gescheite Fotos haben möchte, der macht diese sicherlich nicht mit einem Handy, von daher ist mir die Auflösung egal.

    Naja ... keine ahnung aber das ist wirklich nicht das was ich jeden Tag in meiner Jacken bzw. Hosentasche dabei haben möchte.

    Ich glaub ich hole mir doch einen V3i D&G, damit kenne ich mich zumindest aus.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    lol, da is das gewiss besser! und 10x schneller! der Prozzi is so ziemlich der beste den es gibt ;)

    und wie gesagt - es ist neu - wer weiß ob se des net geändert haben! lösch mal alle Termine, dann guckst! wenn net, dann geburtstage ;) dann siehst es...falls du dazu keine lust hast dann kann ich dir net sagen wie du des testen willst
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Also, du hast entweder den Wecker aktiv, oder einen Termin eingerichtet mit Erinnerung "EIN".

    Und doch man kann es modden, habe da schon einiges gemacht. Ist einwenig komplizierter derzeit aber weitestgehend kann man alles machen was auch schon beim V3x möglich war. Und das es kein V3i ist bin ich froh hätte ich ja sonst nie gekauft. ;)

    Das einzige was noch nicht möglich ist, man kann noch keine Dateien vom Handy auslesen, raufbekommen hingegen schon. Wie schon beschrieben etwas umständlich über erzeugen von HS Dateien aber sonst wäre das modden ja auch total langweilig.

    Habe heute mal einen Skin Online gestellt im Skin Forum, mußt mal schaun, genauso einen Fontreflash. Im übrigen kann man alle Skins vom V3x verwenden. ;)
    Auch sind die Seems zu 95% identisch zum V3x und lassen sich über Radiocomm modden. ;)

    *edit*
    Sollte dich das Weckersymbol zu sehr nerven könnte man einen DRMreflash erstellen in dem einfach das Symbol fehlt.
    Ich bin eigentlich ganz froh darüber das es vorhanden ist, war allerdings auch schon beim V3x der Fall.
     
    #5 Psycomorpher, 5. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2007
  6. vb_2006

    vb_2006 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe jetzt mal alle Termine gelöscht und siehe da, das Symbol ist weg.
    Hatte keine Lust alle Termine einzeln zu überprüfen ...

    Naja, ein paar möglichkeiten sollte man schon haben.
    Wenn man einen PC bekommt, stellt man auch einiges um so wie man es haben möchte. Das scheint beim V3xx nicht der fall zu sein, ausser man möchte "ein wenig" Zeit investieren, zeit die ich leider nicht habe, deshalb werde ich es morgen gleich wieder wegschicken und mir das v3i holen.

    Vodafone liefert übrigens dieses Handy mit eine 128er SD Karte nicht 512er wie beim O2.
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wegen einem Wecker Icon, dass ist nicht dein ernst, oder?

    Andere haben genau nach so einem Symbol zur Kennzeichnung herum geschrien. Nun ist es da und das ist auch nicht richtig. :D
    Da hol ich mir doch keine Hardwareleiche in den Keller.
    Leute gibt es, kann es garnicht glauben.
     
    #7 Psycomorpher, 5. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2007
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    joa, kann ich auch nicht verstehen!

    ein kleiner Seem edit wirds sein undn wech! oder n DRM flash ohne dieses Icon...

    und dann son langsames V3i holen, welches beim Vid spielen zuckt und macht und tut....

    nee nee nee, kann ich nicht verstehen, aber da es ein freies Land und DEIN Geld ist, trotzdem alles gute mit dem V3i - und Modding (falls du doch auf den Geschmack kommst ;) ) gibt es hier genug :D

    gruß
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Modden kannst genausoviel am XX.
    Und dieses Weckersymbol sieht man doch nur wenn es aufgeklappt, oder das Aussendisplay beleuchtet ist.
    Das wird wohl weniger als 5% der Zeit sein die man das Handy verwendet. ;)

    Sowas dummes das ich kein V3i habe, sonst hätte ich sofort getauscht mit ihm. :D
     
  10. vb_2006

    vb_2006 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Jungs, ich habe das Handy nicht nur wegen des Symbols zurückgebracht ...
    Ich wollte einen V3 bzw. V3i in aktueller form haben und nicht einen aktuellen V3x. Das ist das Problem. (wenn man es so nennen kann)

    Ich hatte mich vorher zwar ein wenig erkundingt, allein das Design sowie das Display 240x320 statt 176x200 brachten mich dazu es zu Bestellen.
    Tatsache ist das ich nicht wusste das dieses Handy voll und ganz auf das alte V3x aufbaut, sonst würden wir keine Diskussion hier führen ...

    Ich kann mich damit nicht anfreunden und bevor es hier daheim irgendwo rumliegt, dann bringe ich es wieder zurück und damit hat sich die Sache.
     
    #10 vb_2006, 5. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2007
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ist doch in Ordnung, Geschmäcker sind ja eben verschieden.....
     
Die Seite wird geladen...