Sonstige Wecker V1050

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gandalf066, 10. Okt. 2006.

  1. gandalf066

    gandalf066 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Habe ein Problem mit meinem V1050. Mein Wecker funktioniert nur noch wenn das Handy eingeschaltet ist, sobald ich es ausschalte passiert nichts mehr! :mad: Diese Problem kam von allein hab nix verstellt.

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEE helft mir!

    Seitdem ich ein bisschen mit ein paar seem bearbeitungsprogrammen und co rumgespielt habe komme ich über die kamera seitentaste auf die videokamera.
    Lässt sich die belegung dieser taste vielleicht z. B. durch veränderung einer seem bearbeiten?
    Wäre sehr dankbar!

    ojeee...
     
    #1 gandalf066, 10. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2006
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Auch keine Seem beim Testen eines Proggies ? ;)
     
  3. gandalf066

    gandalf066 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nee hab nur am abend zuvor ein video aufgespielt
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Vonwegen nicht herumgespielt, warum dann ein zweites Thema?
     
Die Seite wird geladen...