Allgemein Wecker beim X3-02

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Mr. Ecko, 12. März 2013.

  1. Mr. Ecko

    Mr. Ecko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es beim Nopkia X3-02 die Möglichkeit die Vibration beim Wecker irgendwie auszuschalten so dass nur der Ton zu hören ist.
    Leider werde ich jeden Morgen nicht von sanfter Musik sondern von brrrrrrrrr-brrrrrrrrrr-brrrrrrrrrrrr geweckt!

    Danke für die Hilfe
    Beste Grüße Mr. Ecko :)
     
  2. mja

    mja Guest

    Das geht nur indirekt.
    Man muß ein Profil aktiv haben bei dem die Vibration deaktiviert ist.

    mja
     
  3. Mr. Ecko

    Mr. Ecko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das heißt ich muss ein anderes profil auswählen und dort es deaktivieren, verstehe ich dich richtig?

    sei mal so lieb und erkläre mir das schritt für schritt und zwar für dummies^^ ich dank dir.
    Beste grüß Mr. Ecko
     
    #3 Mr. Ecko, 12. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    oder du deaktivierst das Vibrieren im Profil das du normal auch zum Wecken nutzt :cool:

    mfg
     
  5. mja

    mja Guest

    Unter Menü>Einstellungen>Profile hat man diese Optionen Aktivieren, Ändern, Zeiteinstellung. Da hättest Du die Möglichkeit ein Profil so anzupassen das da Vibration aus ist. Dieses könntest Du die Nacht über aktiv haben. Da ist die Zeiteinstellung sehr hilfreich. Wenn man im Profil mit Vibra ist geht man z.B. auf Menü>Einstellungen>Profile auf das ohne Vibra, da wähl man den Punkt Zeiteinstellung aus und stellt ne Zeit ein an der dieses Profil beendet sein soll.

    mja
     
Die Seite wird geladen...