Sonstige Wecker beim RAZR2 V8 klingelt zu kurz

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Platschi, 6. Okt. 2008.

  1. Platschi

    Platschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eine fixe Frage:

    Bei meinem alten V3i war es so, dass der Weckton ca. 3 Minuten abgespielt wurde. Wenn man den Wecker dann nicht ausgeschalten hat, hat er nach 7 Minuten erneut angefangen.

    Jetzt hab ich mit dem V8 2GB das Problem, dass der Weckton nur eine halbe Minute gespielt wird und nicht von selbst "snooze" verlängert wird, was schon zum verpennen geführt hat.

    Diese Firmware ist drauf: Brandingfree R601_G_80.54.60R

    Kann man da was machen??

    Vielen Dank im Vorraus!!!
     
  2. Schnuff

    Schnuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kannst doch bei der Weckereinstellung auf erneut erinnern speichern, dann weckt er dich nach ner bestimmten zeit wieder........
     
  3. Platschi

    Platschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass der Alarm nicht von selbst verlängert wird (Erneut erinnern ist ohne Funktion).

    Und nun?
     
  4. Schnuff

    Schnuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hm...also bei meinem kann ich bis auf 99 min einstellen...sorry....dann weiß ich auch nicht !
     
  5. Platschi

    Platschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich auch einstellen, aber er erinnert einfach nicht nochmal. Es klingelt 30 sek. danach ist ruhe im Karton.

    Hast du eine andere Firmware drauf??
     
  6. Schnuff

    Schnuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe R601_G_80.56.1BR

    weiß aber nicht, ob es daran liegt.....bin ja hier noch Neuling ...lach
     
  7. Platschi

    Platschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    14:33

    Ich versuchs mal mit der Version, die du hast. Trotzdem Dankeschön :)

    **

    2GB V8 Linuxmod 5-alpha 1.

    Okay, alles Klar!!!



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #7 Platschi, 6. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...