Android Wecker APP?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Shooter182, 12. Aug. 2011.

  1. Shooter182

    Shooter182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich bin richtig bei euch im Forum, seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einem guten Wecker APP.
    Es sollte können:
    • mp3 klingelton
    • kein vibra oder an/aus
    • verschiedene Wecktermine
    • Wedget wäre ganz schön
    • kostenlos
    • ...
    An sich erfüllt das alles Alarmdroid, leider lasst sich da das Vibrieren nicht abschalten oder doch?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Beste Grüße Andi
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Tjoar, dann wäre doch GentleAlarm genau das richtige für dich ;)

    Oder auf Deutsch: Sanfter Wecker :fresse
     
  3. Shooter182

    Shooter182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Richtig da ich aber keine Kreditkarte besitze fällt die kostenpflichtige version aus, zudem hoffe ich das es auch einen kostenlosen Wecker gibt.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na aber :) Eine Kreditkarte hat doch heutzutage jeder machen. Gibt genügend kostenlose Prepaidkreditkarten, wie zum Beispiel die reine Onlinekarte von Wirecard :) Daran solls ja nun nicht scheitern.
     
  5. Shooter182

    Shooter182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    richtig, aber ich begebe mich gerade auf Jo suche und da möchte man nicht für alles Geld ausgeben schonmal garnicht fürn Wecker APP :D
    Gibts keine kostenlose Alternative?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ehrlich gesagt, noch garnicht danach gesucht :( Weil die Standard Wecker App die ich hab (Motorola Milestone) für mich völlig ausreichend ist ;)
     
Die Seite wird geladen...