Vodafone Websession

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MrMister, 26. März 2010.

  1. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , lege das bild bei... wovon ich rede... wenn ich meine prepaid karte mit dem internet am pc verbinde bekomme ich die möglich per Websession zu surfen. Links oben bei dem beigelegten Bild steht eine Werbung 5minuten täglich kostenlos.

    habe die vodafone seite abgesucht nichts gefunden wie man diese nutzen könnten ...


    findet jemand den weg ?


    [​IMG]
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nach Ende einer Websession

    hast denn schon eine gekauft / genutzt ?

    **

    ganz schön teuer, z.B. o2 (auch noch teuer) kostet 3,50 am Tag, Aldi 1,99
     
  3. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja ist wirklich sinnlos teuer ,

    ja habe es mit den 0,49 getestet hört genau auf bei 15min


    Kollege hat die 7tage mal genommen ... eigentlich super aber wenn der 1Gig traffic verbraucht ist geht der Downloadspeed sowas von runter Glaube auf 16kb nur noch....


    denke aber mal noch ein halbes jahr dann sieht das angebot schon besser aus
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    seh jetzt nirgends was mit den 5 Minuten

    hast mal nen direkten Link? muss ja irgendwo irgendwas im Kleingedruckten stehen

    **

    wobei : 5 Minuten pro Tag - da kannst es auch gleich bleiben lassen
     
  5. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ne da kommste nur hin wenn du deine prepaid karte mit pc verbindes und ins internet willst...


    siehst du nicht die DICKE werbung jetzt neu 5minuten am tag kostenlos...


    das klein gedruckt ist nur der zeitraum wie lange die aktion geht
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    seh ich schon :goofy:

    seh ich so: kannst dich 7 Tage lang täglich 5 Minuten kostenlos einwählen - musst eben heute oder morgen mal probieren
     
  7. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    dann isses wohl gelogen :D

    ich hab keine Ahnung, rufst Vodafone an oder wartest mal ob sonst jemand was weiß
     
  9. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    grins ne rufe die doch nicht an ... ;-) ...


    oder vlt doch ... jeden tag wo ich es nicht gefunden habe die 5minuten dazu rechnen
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst es nur nutzen wenn du eine Websession gebucht hast, steht verständlich beschrieben ;)

    mfg.
     
  11. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    habe ich doch einmal 49cent
     
  12. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir 7 Tage internet nimmst hast du am ende die möglichkeit 5 Minuten kostenlos weiter zu sürfen.


    Habe es selber getestet
     
Die Seite wird geladen...