Internet Sticks web'n'walk Starter Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Billis69, 2. Sep. 2009.

  1. Billis69

    Billis69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne die notwendingen Einstellungen zur Benutzung von web'n'walk erfahren, um mein Motorola Handy manuell einzustellen. Kann ich dadurch den Opera Mini Browser oder die GMail Anwendung benutzen?

    Danke!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die GMail Anwendung steht für Java nicht mehr zur verfügung, letztens erst geschaut. Und Web'n'walk einstellungen solltest du auf der T-Mobile Seite finden ;)
     
  3. Billis69

    Billis69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ich habe zwar die T-Mobile Seite geschaut, kann aber die Einstellungen nicht finden. Nur die Möglichkeit, sie zuschicken zu lassen ist da, aber das will ich nicht.

    Könntest Du bitte ein Link geben? Danke.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    APN: internet.t-mobile

    Benutzername: t-mobile

    Passwort: tm

    Proxy: leer

    Port: 80

    Sollte zumindest so stimmen.

    Und wieso bitte nicht zuschicken lassen? Ist die einfachste Methode. Denn bei der Manuellen Konfiguration geht schnell was schief.
     
    #4 Protector, 2. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...