T-Mobile Web’n’walk Connect L - Vertragsübernahme möglich ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Suppenhuhn, 14. Nov. 2009.

  1. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage kann ich meinen Vertrag sogesagt weiterverkaufen da ich ihn Nicht mehr Benutze... Sprich einfach umschreiben lassen auf eine andere person oder geht sowas nicht?

    wenn es geht wo bekommt mann so ein Formular für eine Übernahme eines Bestehenden Vertrages?'

    LG
    Suppenhuhn
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Ja das ist möglich. Das Formular bekommst du unter diesem Link.

    Grüsse
     
  3. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, also wenn ich richtig gelesen habe muss ich dann mit der person die den vertrag übernehmen will zum T-Mobile händer (partner) laden in der stadt hin und dann mit ihr das dort ausfüllen ?

    LG
    Suppenhuhn
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das währe von Vorteil...geht aber auch per Post...einfach eine Kopie von der Bankverbindung und dem Personalausweis mitschicken...das sollte genügen...naja und das Formular ausgefüllt versteht sich^^

    mfg.
     
  5. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, wie immer eine Super Hilfe hier...

    Bin echt Super Zufrieden

    Nice Team:groesste:
     
Die Seite wird geladen...