WEB.DE Mail - die App für Android

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von logofreax, 6. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Android ist eigentlich auf googlemail spezialisiert, aber es gibt ja auch noch web.de Nutzer und die bekommen von web.de jetzt eine eigene Mail App.

    Sie ist kostenlos und erleichtert den Zugriff auf das Mailkonto.

    - Komfortabler Zugriff auf Ihre E-Mails und Adressbuch
    - Einfache Handhabung und automatische Konfiguration
    - Informiert Sie über neue Mails in Ihrem WEB.DE Postfach
    - Mehrere E-Mail-Konten in einer App einrichten
    - E-Mails auch offline lesen

    Gibt es übrigens auch für iPhone und iPad.

    Homepage: https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/

    Android Market: https://market.android.com/details?id=de.web.mobile.android.mail

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      49 KB
      Aufrufe:
      74
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      53,5 KB
      Aufrufe:
      70
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    gar nicht so schlecht. der mobile Zugang über den Browser ist nämlich ab und an nen ganz schöner graus, auch wenn se den recht ordentlich aufgepeppt haben. Gleich mal installieren.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Genau die gleiche App gibt es auch für GMX-Mail-Account. Man kann sehr gut damit von Unterwegs E-Mails lesen und antworten.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    das geniale daran ist auch, dass man sich ned auf ein neues Programm einstellen muss. Es funktioniert wie Gmail und hat auch die selben Einstellungsmöglichkeiten und dasselbe Design. Find ich super :)
     
  5. AeonFX

    AeonFX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    offensichtlich kann man ja mit dem vorinstallierten mail client auf meinem galaxy S nicht auf die web.de server zugreifen, zumindest hab ichs grad versucht und er konnte nicht zum server verbinden bzw. vllt liegts ja an der 15 minuten pop3 sperre von web.de , naja is eh nen mist, vllt sollt ichs wohl wirklich an mein googleaccount weiterleiten lassen, problem ist nur dass ich gerne auch mails mit meiner web.de addresse verschicken würde wollen dafür muss ich ja mindestens den web.de ausgangsserver erreichen können.

    Weiß zufällig gerade jemand nen mailclient für android bei dem der web.de zugang funktioniert? ... dann muss ich mich nich selbst auf die suche machen, den standard mist von web.de will ich auch nicht, da ich noch andere konten habe und ich die gerne alle in einem client vereinen möchte und net für jedes konto jetzt ein eigenes programm haben muss
     
  6. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    K9 mail

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. mxpwr

    mxpwr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die web.de app funktioniert nicht nur mit web.de, sondern mit jedem x-beliebigem IMAP Server. Ich hatte dafür extra Profimail gekauft, das kann man sich jetzt mit dieser App sparen.
     
Die Seite wird geladen...