E-Mail web.de Mail Account löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fleischundpommes, 27. Sep. 2006.

  1. fleischundpommes

    fleischundpommes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kann ich den web.de email accound löschen/kündigen?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    unten links auf Kundenservice - im nächsten Fenster auf Abmeldung

    warum willst du den löschen - frisst doch kein Brot - kannst du doch einfach laufen lassen ^^

    cu
     
  3. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    oder einfach ein paar wochen unbenutzt lassen dann wird der account autmatich felöscht
     
  4. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Naja des dauert schon länger als "ein paar" wochen ;)
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    freemail web accounts werden nicht einfach so gelöscht ;)
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    alo ich hab mich auf einem nach 2 jahren mal wieder eingeloggt, fragt besser nicht wiviel spam mails ;);););) :D
     
  7. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    500 mails dann ist der Account dicht.
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    oh, meiner noch lange nicht :)..weiss nicht wieso das bei Dir beschränkt ist :D
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Meiner bei Web.de war nach 2,5 Jahren nicht dicht trotz 1000 Mails +
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    Berfet hat schon recht beim web freemail gehen nur 500 Mails ;) ich habe den profiaccount (inklusive domainhosting und eigene mailadressen usw) da gehen etwas mehr :D
     
  11. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meinen auch ca. 1,5 Jahre stehen lassen da hatte ich auch 500 Spammails und von web.de wahnungen das ich meine email löschen soll das das Limit erreicht wurde aber gelöscht wird ma da so schnell auch nicht.
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    doch... nach ca. 3 monaten ohne mail ein- oder ausgang, also wenn das postfach nicht benutzt wird.
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    Das gibts bei web nicht das das Postfach nicht benutzt wird....Wird immer gerne für Spammails benutzt :D
     
  14. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Die machen bei 500 dicht ?

    Habe meinen FreeMail Account ja nun schon seit ca 6-7 Jahren, aber der hat über 1000 Mails... Und dicht ist er noch net ... Nur Warnungen ohne Ende
     
  15. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Bei web.de ist es auch am schlimmsten mit den SPAM Mails. Bei yahoo und google bekomm ich absolut nix, Arcor nur gelegentlich. Selbst Hotmail ist brav.
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Das liegt daran das Yahoo und Google schon vorab Mails ausfiltern bevor die bei dir ankommen. Wir merken das hier im Forum, weil leider auch die Aktivierungsmails im Spamfilter vorab ausgesiebt werden und den User so nicht erreichen.

    Bei Web.de ist das Spamproblem dasselbe wie bei jedem auch. Nur handhaben es einige Provider etwas anders als andere.

    cu
    logofreax
     
  17. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    Naja aber die sortierung funzt sehr gut..die mails liegen nach einiger zeit wo man den Filter in gebrauch hat, genau da wo sie hingehören :)
     
  18. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Fast richtig :) Ich habe auch mehrere Web.de-Adressen. Die eine wird mir auch schon seit Jahren zugespamt. Habe mich dann heute entschlossen, diesen Account zu löschen, da dort wirklich dutzende Spams pro Tag eintrudeln, obwohl ich ihn schon sein Jahren nicht mehr nutze. Nach einiger Suche fand ich dann die richtige Lösung zum Löschen des Accounts:

    Nach dem Einloggen in der linken Menüleiste auf "Meine Daten" - dort PW eingeben - Kundencenter - Abmeldung - dann Beantwortung der Sicherheitsabfrage und nochmals einige Bestätigungen (O.k. oder Häckchen setzen). Jetzt bin ich diesen Spam-Account los.

    Viele Grüße

    Blacky

    Jetzt werde ich mir noch mal 500 Spams durchblättern. Ab und zu ist noch mal eine E-Mail von jemand dabei, der nicht begreift, wenn ich ihm 2 x pro Jahr mitteile, dass er diese Adresse nicht mehr benutzen soll. :mad:
     
Die Seite wird geladen...