E-Mail web.de - freemail hält mich wohl für ziemlich behämmert !!??!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kangoobiturbo, 30. Dez. 2006.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Hi,

    ein oder zwei dezente Hinweise scheinen web.de wohl nicht ausreichend zu sein :rolleyes:


    [​IMG]

    cu :goofy:
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Web.de wird auch nicht ohne Grund als "Spammail.de" bezeichnet. Ich hatte da auch mal einen Account und kann ebenfalls ein Lied von diesem Verein singen. Die müllen einen derart zu, dass man mehr Mails von Web.de, als eigene im "Postkasten" hat...:rolleyes:

    Daher nutze ich ja auch Googlemail, da passiert sowas nicht... :D



    P.S. Ich bin bekennender Web.de-Hasser... :eek: :p
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ich nutze das Konto ja auch garnicht :rolleyes: - hab ich mal irgendwann eingerichtet - hab normal meine 1&1 Mail-Konten und zwei oder drei googlemail-Konten - und ein oder zwei gmx.de

    cu
     
  4. Seraph

    Seraph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen eigenen Rootserver mit diversen Pop3s und einen WEb.de ACC

    Hab da nie Probleme. Mein Postkasten ist halt immer leer :) Ab und an mal ne Werbemail (weil Weihnachten?) aber die Filtert mein Client alle raus.

    Nie Probleme :)

    gruß xee
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    *dito* :) ...
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bin ich zu blöd oder wie melde ich mich bei googlemail an?

    Ich lese da immer was von Einladungen...

    cu
    logofreax
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...schick mir mal Deine E-Mail-Addy per PN! :)
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Stimmt, soweit ich weiss muss man für Googlemail eingeladen werden :)
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wat ein Umstand...

    Naja, mal sehen. Vielleicht schaffe ich es auch mal von web.de wegzukommen. Habe da zwar diesen Club aber nutzen tue ich es kaum noch.

    Vielleicht ist ja google eine Alternative.

    Danke an Rennsemmel.

    cu
    logofreax
     
  10. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Jepp, bitte... ;)
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    auch will :)

    lad mich auch ein - bidde bidde bidde bidde :)
     
  12. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...na, dann schick mir Deine E-Mail Addy per PN und los gehts... ;)
     
  13. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    web.de ist ein einziger Dreck. Sorry, aber die tun nur weh. Das Webmail von denen.. Nee nee nee. Jede Mail von web.de-Usern, die nicht via normalem Client geschickt werden, sind immer ganz knapp davor, am Spamassassin zu scheitern. Wenn dann noch dazukommt, dass bei web.de mal wieder die Uhr nicht stimmt, isses fast ganz vorbei. Einfach nur ein Krampf. Teilweise noch schlimmer als gmx. Da lob ich mir meine eigenen Server.
     
  14. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Also ich habe ehrlich gesagt absolut keine Probleme mit web.de
    Ab und an bekomme ich zwar mal 'ne Spammail von denen, aber die filtert der Junkfilter vom Thunderbird ganz einfach raus.

    Aber ich werd an die (oder den... naja wie auch immer) Rennsemmel mal 'ne E-Mail schicken, damit ich auch zu meinem googlemail-account komme :D
     
  15. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Sie haben Post! :D
     
  16. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Hi,
    Gutes Neues Jahr allen :)
    Hatte mich bei Googlemail mit neuer Aliasadresse angemeldet, um es auf Spam zu testen.
    - an genau diese Adresse sofort Spam bekommen :(
    Einladung hatte ich bei Update der GoogleToolbar erhalten.
    http://mail.google.com/mail/help/intl/de/about.html#signup

    LG,
    Tachyon
     
  17. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hm, damals konnte man sich des gmail konto auch noch per handy aktivierung bekommen (habs glaub ich mal von meinder Tante gesagt bekommen...)
    Ich nutze eigendlich nur freenet (auch bescheuert, hab aber keine Lust mir ein neues einzurichten... Außerdem bin ich ja auch so ein kleiner Technik / Internet & Co. - Legasteniker ^^)
    Aaaber, des Feedback, dass ich über gmail von Ally (Alysha) gehört hab war eigendlich durch die bank ziemlich positiv...
    Wärend bei web.de ihr Postfach von Schbämm nur so übergelaufen ist...
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich benutze das gmail Konto jetzt auch seit 3 Tagen. Bisher hat kein Mensch diese neue Adresse, aber es sind schon 86 Mails im Posteingang. Alles Spam...toller Spamschutz seitens google...

    cu
    logofreax
     
  19. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Ähm, ja. Bei mir kommen pro Tag vielleicht 10 Spam Mails und diese in den Spam Ordner. In meinem Posteingang is gar kein Spam.
     
  20. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich finde GMX ist garnicht so schlimm wie gesagt wird... Auf jeden Fall besser als Web.de, besser als Gmail nach Logos Aussage anscheinend auch ...

    Bekomme auf das Mailkonto von mir ( Habs auch nur noch weil es alle kennen ) ungefähr 3-4 Spammails pro Tag ... Davon ist meist nur alle zwei-drei Tage eine mit irgendwelchen GMX Angeboten ... Also das ist nicht viel !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. marialuisekaul
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.488
  2. Bruce
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.599