Java Weather - die Wettervorhersage auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Mai 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nachdem ich jetzt etliche Wetterprogramme für Symbian gefunden habe, ist mir endlich auch eine Java Variante über den Weg gelaufen.

    Es ist prinzipbedingt einfach gehalten, bietet aber alles was man braucht und es ist absolut kostenlos.

    Ein riesen Vorteil ist, das man wirklich jede Stadt über die Suchfunktionen finden kann. Das können längst nicht alle ;)

    Zudem gibt es das Programm in verschiedenen Auflösungen:

    - 176x220
    - 220x176
    - 240x320
    - 320x240

    Homepage & Download: Weather - gega

    Download: Weather 1.1.20

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, der findet bei mir nicht eine einzige Stadt in Deutschland.
    Hast Du da noch was anderes voreingestellt?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, ich habe einfach bei Search die Stadt Alzenau eingetragen und schon hat er das gefunden. Und Alzenau ist nun wirklich nicht riesig :D

    cu
    logofreax
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hab es eben auch installiert und unser Kaff Itzehoe hat er auch gefunden. ;)
    Temperaturabweichung aktuell 2°C, denk mal das ist vertretbar.

    cu
    H.W.
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Wie kann das kostenlos sein? Muss das Handy nicht wie mit dem Internet verbinden oder so?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Natürlich. Die Software an sich ist ja kostenlos.

    In einem PC Magazin schreibt auch keiner dazu, das ein Update eines Spiel Geld kostet...braucht ja eine Internetverbindung :D

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neue Version 1.14:

    cu
    logofreax
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    naja leider findet das Programm viele Städte überhaupt nicht...Oldenburg ist nicht drinn :D (nur eins in den usa) Und Oldenburg ist wirklich NICHT so klein :D
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist echt merkwürdig. Alzenau hat 23.000 Einwohner...Oldenburg 160.000...

    cu
    logofreax
     
    #9 logofreax, 31. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2008
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    jo, hatte direkt alzenau getestet..ohne probleme gefunden :D Oldenburg macht er ein oldenburg in den usa auf. wenn ich oldenburg (GER) eingebe kommt Zussöw oder so :D
     
  11. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @logofreax
    Wo haste die gefunden(für Symbian).Sind die besser oder wo liegt der Unterschied!

    MFG
     
  12. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    bekomsmte dafür geld das du es verbreitest wenn nein ,kannste ja hinschreiben das verbindungskosten entstehen find das ******* von dir das du absolut kostenlos schreibst wird f4m wie jamba und versucht im hintergrund die leute zu verarschen?
     
  13. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    gehts eigentlich noch ?

    woher sollen die aktuellen wetterdaten denn sonst kommen ?

    diese sch..... geiz ist geil mentalität ist zum ko.....
     
  14. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Ort findet er,was bedeutet dann : "Main - Budapest",da kann man was ändern?
     
  15. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nur die reihenfolge, kannst also deinen ort an erste stelle setzen.
     
  16. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    kein kommentar... nen bisschen selber denken sollte auch noch drin sein oder?


    Danke für das Prog, Hannover wird ohne Probleme gefunden! :)
     
  17. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ok,danke.Das Wetter stimmt aber nicht ganz,Unterschiede von 4 Grad und regnen solles bei uns,ich seh nichts!!!

    MFG
     
  18. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    tja, leidiges thema, auch andere programme sind nicht 100% genau, ich benutze handy weather von epocware, da sind auch differenzen drin.
     
  19. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ esahin..wenn du dir die beiträge von logo mal richtig durchgelesen hättest, wäre dein Kommentar überflüssig gewesen...Am besten Du schaus hier gar nicht mehr rein in die Sektion. Da reisst sich einer den ***** auf in seiner knappen freien zeit um hier programme vorzustellen und da kommt dann sowas???? Unglaublich

    sorry aber das musste ich hier nochmal schreiben
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für solche Menschen schreibe ich das nächste mal noch dazu, das das runterladen auch noch Internetgebühren kostet und das installieren auf dem Handy ein wenig Akkuleistung.

    Und dann noch dazu, das diese Sofware nur auf einem Handy läuft nicht auf einem Toaster und auf jeden Fall, das weder das Forum noch ich eine Garantie für die angezeigte Vorhersage übernimmt. Nicht das mich noch einer verklagt, weil das falsche Wetter vorhergesagt wurde.

    Tut mir leid, aber der Vorwurf ist einfach nur lachhaft aber zeigt eindeutig, wie ***** doch manche Menschen sind.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...