We-Travel - Zertifikatsfehler bei Installation auf SGH-I550

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mmi550, 20. Aug. 2009.

  1. mmi550

    mmi550 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe gerade versucht WeTravel über das hier veröffentlichte "Sorglos-Paket" zu installieren. Mein Handy (Samsung sgh-i550) zeigt beim Installationsversuch allerdings die Fehlermeldung "Falsches Zertifikat. Bitte wenden sich an den Programmhersteller". Kann mir jemand sagen, wie ich das Programm trotzdem installieren kann bzw. was ich falsch mache?

    Schon mal vielen Dank! :dankeschoen:
     
    #1 mmi550, 20. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2009
  2. 320x240

    320x240 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das selbe Problem..mmh ?
     
Die Seite wird geladen...