We-Travel - Zertifikat benötigt?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von wilderraser, 16. Okt. 2009.

  1. wilderraser

    wilderraser Guest

    Hallo, habe mir grad das Rundum sorglos packet von we travel runtergeladen und auf speicherkarte kopiert, nun möchte ich den we travel suite öffnen, da kommt die meldung Zertifikat ist nicht auf handy oder sim.
    Nun habe ich die we travel suite, mit nokia pc suite aufs handy instaliert, kommt trotzdem die meldung, habe die aktuelle firmeware drauf, muss dazu sagen mit der alten firmeware ging das program, war zwar auch mit fehler bestückt, aber es startete wenigstes.
    Nun meine frage was könnte ich machen um ein zertifikat für we travel zu bekommen.
    mfg wilderraser
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Von welchem Handy sprechen wir?

    Denn normalerweise muss braucht man für Java kein Zertifikat, da es eine Java ist.

    Und wie lautet die Fehlermeldung genau?

    cu
    logofreax
     
  3. Trixi3177

    Trixi3177 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bzw. meine Mum hat ein ähnliches Problem. Alle Dateien vom We Travel sind auf dem Handy ( Nokia N 86) und beim instalieren bricht er ab und sagt Zertifikatfehler, wenden sie sich bitte an den Betreiber.:confused:
    Bei mir (Sony Ericsson Aino) hat es einwandfrei geklappt
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Komisch, denn eigentlich müssen Javas nicht installiert werden. Auf meinem N95, 5800, 5230 oder N97 kam das nie.

    cu
    logofreax
     
  5. Trixi3177

    Trixi3177 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmmm und hast du ne Ahnung was wir da machen könnten?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Trixi3177

    Trixi3177 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht: erno
    Zertifikatfehler
    ich weiß jetz net was fürn code dahinter stand! ich glaub 109.
     
  9. Kallli

    Kallli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schon jemand 'ne Lösung?
    Bei meinem Samsung Jét kommt beim Ausführen der Installation ebenfalls die Fehlermeldung ("Fehlergaftes Zertifikat").

    Hab' ein HTML Script im Internet erstellt und dies auf dem Handy ausgeführt, falls das nennenswert ist.
     
  10. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
  11. LeoTheLion

    LeoTheLion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hatte auf dem Nokia E61 auch den Zertifikatfehler,
    konnte Ihn jedoch umgehen indem ich die WeTravel.jar
    in den Handyspeicher kopiert und von dort aus installiert
    habe.
     
Die Seite wird geladen...