We-Travel - Wie starten auf dem S8300 UltraTouch?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von tolikschmidt, 20. Aug. 2009.

  1. tolikschmidt

    tolikschmidt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    evnl. hab ich es überlesen, dafür schon mal sorry :(

    also ich habe das sorglos paket, und alles eingerichtet eigenlich, nur, wie starte ich die software selbst? unter anwendungen ist diese nicht, und ständig istallieren ist doch keine lösung. das handy ist samsung s8300 es muss doch ein symbol geben, mit dem ich die navi einfach starte?

    VG


    NAchtrag:

    Selbstantwort: Die Software versteckt sich unter Anwendungen bei den Spielen, Menü Punkt 4
     
    #1 tolikschmidt, 20. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2009
  2. bosilein

    bosilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich krieg das irgendwie nicht hin.
    Ich bin nach der Anleitung gegangen Klick
    Die Installation selber hat funktioniert.
    Bloß wenn ich das Programm starten will kommt die Meldung, dass zuwenig Speicherplatz verfügbar ist.
    Ausgeführt zum installieren auf Handy habe ich die .jar.
    Bei der .jad kommt "ungültige Datei"

    Kann jemand helfen?
    Danke.

    Gruß Micha

    /Edit
    Ok habs hinbekommen.
    Ich musste die vorhandene .jad löschen und eine neue erstellen lassen und darüber dann installieren.
    Jetzt hänge ich bei der Städte Eingabe.
    Wenn ich eine Stadt eingetippt habe, dann kann ich nicht bestätigen.
    Ich nehme mal an man muss auf "Menü" gehen und dann "ok".
    Da tut sich aber nichts. :(

    /Edit 2
    Jetzt gehts ;)
    Hat wohl das Root-Verzeichnis zuerst nicht gefunden.
     
    #2 bosilein, 25. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...