We-Travel - Wie Rundum-sorglos-Paket installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von nivek86, 23. Okt. 2009.

  1. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Mit LG Handys kenne ich mich nicht so aus. Kann dir nur diese Seite empfehlen.

    Deutsch/Installation - Wiki

    siehe auch ganz unten auf der Seite
     
  2. Langwasser

    Langwasser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei Juri scheint die Navi-SW zu laufen. So weit möchte ich es auch schaffen. Auf meinem PC liegt das Verzeichnis /WeTravel mit allen 13 Unterverzeichnissen und den beiden Java-Installationsdateien *.jar und *.jad. Die einzelnen Unterverzeichnisse liegen bereits auf dem KM900 einschließlich der beiden Java-Installationsdateien.
    Nun zur Installation:
    Mit der LG PC Suite3 lassen sich Java-Installationen nur vom PC aus starten. Das habe ich getan, es hat funktioniert und die Anwendung ließ sich auch starten. Beim eintragen meines Standortes "Nuernberg" ist das Programm stehen geblieben. Nach einem Neustart ließ sich der Eintrag auch nicht ausführen.
    Wo ist da der Wurm drin?
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die Navi ist echt voll Kompliziert, ich hab mehr als ne halbe Stunde gebraucht biss GPS Empfang hatte! GPS am Handy hatte ich, aber biss WeTravel darauf kam dich zu benutzen hab ich graue Haare bekommen :D

    Vllt mal de-/installieren!

    mfg
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ich hab sie nie zum laufen gebracht. Immer vorher verzweifelt, dann lieber was anständiges gekauft.

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  5. Computerfutzix

    Computerfutzix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich möchte das WE-Travel auf nem BB8800 installieren. Sorglospacket auf die Karte kopiert und die *.jad gestartet.
    Berechtigungsfrage kommt, und nach Bestätigung, will WE-Travel was downloaden. Was natürlich nicht funzt, da zur Zeit keine SIM Karte drinn ist. Mit SIM würde es auch nicht gehen, da ich gar nicht ins Inet will, bzw. kann.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zum Herunterladen gebe es nichts das ich wüsste, hmm, hat dein BB kein Wlan?

    Starte mal die .jar Datei.

    mfg
     
  7. Computerfutzix

    Computerfutzix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    WLAN - leider nicht.

    die .jar Datein bricht mit Fehlermeldung ab.
     
    #27 Computerfutzix, 1. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2011
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hast du es mir der Normalen Version versucht ?

    Und wie du oben sehen kannst, der Beitrag von mir und der-hamster, geht es einem echt auf die Nerven ;)

    mfg
     
  9. Computerfutzix

    Computerfutzix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Originalversion macht genau die gleichen Probs.
    Ja, hab ich gesehen - scheint wie ein 2 schneidiges Schwert.

    Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten für ne OFFline Navi.
     
  10. halop89

    halop89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es runterlade,dann lässt sich gar nichts entpacken.Wenn ich es versuche zu öffnen,dann will es aufs Internet zugreifen. Und wenn ich es auf die Speicherkarte kopiere,dann lässt es sich nicht öffnen,sondern nur senden. Bitte um Antowrten.Danke.
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Entpacke das Paket bitte mit 7zip

    Link: 7-Zip
     
  12. halop89

    halop89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Scheint zu funktionieren,muss nur warten bis es aufs handy kopiert hat & das dauert ja . danke
     
  13. Dormari

    Dormari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das Problem wie ein anderer Nutzer, dass mein Handy während der Installation der WeTravel.jad-Datei die Fehlermeldung: "Zertifikatfehler: wenden sie sich an den Programmlieferanten" anzeigt. Das selbe auch, wenn ich im Maps-Ordner alles entferne. Wie soll das Ganze noch funktionieren? Ich habe morgen ne große Radtour vor mir und wollte das Tool unbedingt nutzen, wäre schön, wenn mir jemand schnell helfen könnte.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit dem Zertifikatfehler ist derzeit (und wohl auch in der Zukunft) nicht zu beheben.

    Man müsste es signieren und bisher erhältlichen Zertifikate sind mittlerweile abgelaufen und somit unbrauchbar.

    Und wie es scheint wurde die Entwicklung von We-Travel eingestellt, denn seit vielen Monaten tut sich rein gar nichts mehr :(
     
Die Seite wird geladen...