We-Travel - Wie auf Sony Ericsson W715 installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von loewe250752, 9. Okt. 2009.

  1. loewe250752

    loewe250752 Guest

    Hallo,
    habe wetravel ordner auf mein sony ericsson w715 kopiert, installation funktioniert leider nicht.

    Kann jemand helfen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisschen genauer müssten wir es schon wissen. Wobei und wo wo genau hängt es?

    cu
    logofreax
     
  3. loewe250752

    loewe250752 Guest

    Ich kann den Installationsvorgang auf dem Handy nicht starten (mit wetravel.jar). Beim Doppelklick auf die Datei tut sich gar nichts.
     
    #3 loewe250752, 9. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2009
  4. loewe250752

    loewe250752 Guest

    Hallo,
    jetzt weis ich, wie man wt auf dem w715 installiert. Habe lange gebraucht, aber trotzdem hinbekommen.
     
  5. photon

    photon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie geht die Installation ???
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wird installiert wie jedes andere Programm oder Spiel auch.

    Und nicht vergessen den WeTravel Ordner auf die Speicherkarte zu kopieren.

    cu
    logofreax
     
  7. photon

    photon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Installations datei kann über den Organizer ->Mein Telefon-> WeTravel gestartet werden.

    Leider funktioniert das Programm bei mir nicht wie beschrieben:

    nach der Installation wird gefragt, ob nach dem Verzeichniss gesucht werden soll

    nach dem das bestätigt wird erscheint sofort eine Abfrage, ob WeTravel das lesen von daten erlauben.

    nach der Anwahl NEIN erscheint eine Fläche mit einem grünen Pfeil. Das Menue lässt sich nicht aufrufen.

    Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?

    :confused::confused:
     
  8. zölli

    zölli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du musst auf "ja" setzen beim Lesen
    Bin auch gerade dabei das Prog zu installieren, das hat soweit auch geklappt, aber wie starte ich die Anwendung wenns bereits installiert ist????:confused:
    Muss man auch eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen???:confused:
    Sorry, bin Laie auf dem Gebiet
    Gruß
    Raphael
     
  9. photon

    photon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach der installation kann das programm bei mir über menü->anwendungen -> we-travel gestartet werden.

    aber das wars dann auch keine karte, das menü kann ncht aufgerufen werden.

    :confused::confused:
     
  10. zölli

    zölli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI photon,
    ja ich kanns auch nicht finden. Nach der installation habe ich die Einstellungen vorgeneommen. Allerdings sitze ich im Keller und hab hier kein Empfang. Also Anwendung beendet und wollte es drausen probieren. Aber ich weiss nicht wie ich das Programm starten soll????
    Wie bekomme ich eien icon zu den Anwendungen
    Gruß
    Raphael

    ---------- Beitrag geändert um 16:39Uhr ----------

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Ich hab die Anwendung unter Spiele abgelegt, wie doof ist das denn....wo sind eigentlich die smilies????
    Gruß
    Raphael
     
    #10 zölli, 16. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2010
  11. zölli

    zölli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax
    Danke noch mal für das "Sorglospaket", die Installation ist mit der Beschreibung echt super.
    Aber nach wie vor zeigt das Display nur den grünen Pfeil auf gelben Grund. Muss da nicht ein Ordner "Maps" mit den Unterordnerd für das Land z. B. "Germany" sein??? Wo muss ich den Pfad einstellen für die anzuzeigende Karte??? Unter Menü->Einstellungen->Erweitert->Kartenauswahl findet er gar nichts, nur eien Testmap, aber dann verhaut er alle Texte.
    Oder hast du das anderst integriert? Wie kann ich dann andere Karten anderer Länder installieren?
    Gruß, schönen Abend noch
    Raphael
     
    #11 zölli, 16. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2010
  12. Littlebella

    Littlebella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag alle zusammen,

    ich bin im Besitz eines Sony Ericsson W715 und habe mich darüber belesen das ich We Travel auf meinem Handy installieren kann um es als Navi zu nutzen.
    Ich habe mir auch ne Datei runtergeladen aber ich bin mir nicht sicher ob es die richtige ist. Bin da laie...
    Ich bekomme es auch gar nit aufs Handy kopiert...
    Kann mir jemand helfen??
    Mir vielleicht sogar die Datei zur Verfügung stellen?!
    Wäre Euch ja sooo dankbar :o)
    Gruß
    Bella
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  14. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ja, im WeTravel Ordner müsste ein Ordner "maps" sein, in dem ein weiterer Ordner mit der Deutschlandkarte ist. Diese Ordnerstruktur musst du über dein Handymenü suchen, nicht über das WeTravel Menü.

    Wenn du nur die Testmap siehst, ist die Ordnerstruktur falsch. Überprüfe das noch mal über dein Handymenü. Da wo die Testmap liegt, muss auch der Ordner mit der Deutschlandkarte liegen.

    Andere Karten musst du als kompletten Ordner in den "maps" Ordner packen. In einem Kartenordner z. B. "Italy" befinden sich die Dateien 1,2,3,4 usw. Dieser Ordner Italy muss direkt im "Maps" Ordner liegen.

    Wo hast du denn welche Datei runtergeladen?
     
Die Seite wird geladen...