We-Travel startet nicht auf dem Blackberry Curve 8900

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Cerebellum8, 25. Sep. 2009.

  1. Cerebellum8

    Cerebellum8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ]Hallo,

    zunächst möchte ich euch für die Bemühen danken. Ich habe mir vor 2 Monaten einen Blackberry Curve 8900 gekauft und bin bei der Suche nach einem Onboard-Navigationssystem auf We-travel gestoßen...
    Nun habe ich das Sorglospaket auf die Speicherkarte (8 GB) kopiert und die WeTravel.jar starten wollen. Dabei bringt er die Meldung "907 Invalid JAR Error!: control flow verification information too large: get..."

    Worin liegt der Fehler?

    Gruß

    Martin
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. HONGkong2010

    HONGkong2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Habe alles hinbekommen auf meinem BB Curve 8310. Einziges Problem ist die dauernde Zugriffsberechtigungsfrage. Habe alles auf "zulassen" eingestellt aber er fragt mich immer und immer wieder. Habe schon in diversen Foren gesucht aber keine wirkliche Antwort bekommen wie ich das wegbekomme. Vielleicht hättest du eine Lösung.

    Danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...