We-Travel - Ständige Sicherheitsabfragen beim LG KP500 Cookie abschalten?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ludibubi, 3. Okt. 2009.

  1. ludibubi

    ludibubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Erst mal danke an logofreax für die Arbeit. Habe mir heute das Paket runtergeladen und auf mein LG KP500 geschaufelt. Installation ok. Wollte dann nach Anleitung weitermachen und mit dem Wizzard den Pfad suchen lassen. Faängt auch an und dann kommt eine Melduing "Datenvebindung erlauben" mit der Option "nur dieses Mal" oder "dieses Mal nicht". Habe auf den ersten Punkt getippt, die Speicherkarte ausgewählt und schon wieder die Meldung - und wieder -und wieder.....:eek:
    Nach zigmal ok und nem platten Finger vom Tippen :D wurde dann irgentwann das WE-Travel-Verzeichnis gefunden. Als root ausgewählt und dann hat sich die ganze Sache aufgehängt.
    :crazy:
    Hat jemand ne Idee, wie ich diese dämliche Fragerei abschalten kann und wieso sich das Prog aufgehänt hat?????

    ---------- Beitrag geändert um 00:16Uhr ----------

    Sorry, habe zu schnell durch den Thread geblättert :tschuldigung:

    Ton Meloni hat die gleichen Probleme wie ich.......
     
  2. saarluk

    saarluk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe auch das selbe problem
     
  3. juri18

    juri18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nicht die *jar sondern die *.jad installieren, dann kommt nur einmal die Abfrage


    Juri
     
  4. kititrio

    kititrio Guest

    Vielen Dank für den Tipp, hat bei mir super geklappt!

    kititrio
     
  5. ludibubi

    ludibubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn einer von euch auf nem KP500 den Bluetooth-GPS zum Laufen gebracht????? Ich nicht - und nach allem, was ich so gelesen habe, wird das auch nie klappen, weil diese dämlichen Techniker von LG ein Protokoll im Bluetooth rausgelassen haben, das für diese Kommunikation zuständig ist :banging:
    Falls es doch jemand geschafft hat, wäre ich für Tips dankbar!
     
  6. karozocker

    karozocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :( JA dem KP500 fehlt die Java API JSR82... habe ich auch erst jetz bemerkt.
    Hat jamand von euch eine Ahnaung, ob sowas durch ein Firmware update nachgerüstet werden kann bzw. irgendwie anders zum Spielen gebracht werden kann?

    LG unt thx im Voraus
    Karozocker
     
  7. ludibubi

    ludibubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass keine Firmware die Schnittstelle zur Verfügung stellt - denn die kommen ja alle von LG. Es sei denn, es gibt jemand, der da was stricken kann. Und dafüpr muss man erst mal an das Betriebsystem ran. Habe gehört, dass das auch ne Eigencreation von LG ist.....

    Ich habe im Internet gelesen, dass es für Motorola die Schnittstelle zum nachrüsten gibt. Hab ich mir mal runtergeladen. Ich bin aber bis jetzt noch nicht dahintergekommen, wie man das Ding installiert. Angeblich soll es ein Java-Widget sein. Falls hier im Forum einer ist, der sich mit sowas auskennt, bitte mal melden!
     
Die Seite wird geladen...