We-Travel - Ständige Abfragen für Benutzerdaten auf SE C905 abschalten?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Tr4p, 25. Juli 2009.

  1. Tr4p

    Tr4p Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal ne Frage, unzwar egal was ich bei mir im WeTravel menü auswähle wie zb wenn ich in Einstellungen will. Dann kommt erst 5-6 mal oder noch öfter die anzeige. "Anwendung das Schreiben von Benutzerdaten erlauben" Wie bekomme ich das weg? Ist sehr dringend. Handy ist ein SE C905
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hast du beim C905 die Möglichkeit "ja", "nein", "einmal fragen" anzuklicken. Ist das bei dir nicht möglich?
     
  3. Master20019

    Master20019 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das würde mich auch sehr Intressieren... wie kann man es einstellen so das er nicht jedesmal fragt???
     
  4. mlange7822

    mlange7822 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich weiss zwar nicht, ob du dein Problem bereits gelöst hast, aber ich hatte das gleiche. Habe das Sorglospaket vom Bord geladen und die JAR datei installiert.- ständig das nervige erlauben und schreiben. , habe wetravel gelöscht und die JAD datei zum installieren benutzt--- siehe da alles funzt und keinerlei Abfrage mehr. Vielleicht gehts auch bei dir
     
Die Seite wird geladen...