We-Travel - Sprachen werden in Medienbibliothek angezeigt

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von kiteflyer60, 20. Sep. 2009.

  1. kiteflyer60

    kiteflyer60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe WE-Travel mit dem Sorglospaket ganz problemlos installieren können. Mein Handy SE w995 übernimmt die Sprachdateien aber immer automatisch in den Mediendateien (Medien/Musik/Titel/Interpreten). Da ich über diese Menüpunkte häuig Musik höre, bekomme ich dann zwischen den Liedern vereinzelt die Sprachansagen zu hören. Weiß jemand, wie man dies ändern kann oder muss ich mir angewöhnen, Playlisten zu erstellen?:(

    Vielen Dank für Ratschläge
     
  2. schma

    schma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    musst dich wohl dran gewöhnen hab das problem auch^__^
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gibt es für eure Handys einen Dateimanager, mit dem man Attribute ändern kann?

    Wenn ja, dann setzt das Attribut für diese Dateien mal auf "Versteckt"

    cu
    logofreax
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Und falls es den nicht geben sollte, dann probiert das ganze mal über den Windoof-Explorer...

    MfG

    Moi
     
  5. kiteflyer60

    kiteflyer60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Im Dateimanager von SE kann man leider keine großen Änderungen vornehmen. Nur löschen oder verschieben. Ich habe schon befürchtet, dass man mit den 58 Dateien leben muss, wenn man nicht tiefer ins System eingreifen will. Aber das würde Garantieverlust bedeuten und das ist es nicht wert (es gibt schlimmeres).
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Probier doch mal das...

    MfG

    Moi
     
  7. kiteflyer60

    kiteflyer60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ür die Idee. Ich habs probiert. Hat aber leider keine Auswirkung auf dem Handy. Naja, macht nix.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...