We-Travel - Probleme mit Tastenbelegung und Ortseingabe beim Nokia 6303 classic

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von herbertbg, 18. Aug. 2010.

  1. herbertbg

    herbertbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "we-travel Freunde",
    sicher kann mir hier geholfen werden. Ich habe mir das Sorglospaket aufs Handy und war schon glücklich als ich das Menue sah. Im Menue springen kann ich mit den Pfeiltasten aber bestätigen nur mit der grünen Taste.
    Wenn ich aber eine Adresse eingeben will tippe ich den ortsnamen ein und komme dann nicht mehr weiter. Ich kann weder mit der Mitteltaste noch mit der grünen Taste erreichen, dass da was weiter oder zurück geht.
    Ich bin sicher, ein kleiner Tipp hat große Wirkung!

    Daaaaaaannnnkeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich müsste nach der Eingabe der Stadt in der Mitte ein "wählen" klickbar sein, dann auch in der Mitte ein "ok" und dann links noch mal "ok" . Dann müsste es zur Straßensuche weiterspringen.
     
  3. herbertbg

    herbertbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles nochmal aufgespielt und bin dahin gekommen dass das Programm das Verzeichnis sucht. Danach und jetzt bei Start ständig Abfragen ob es dies und das darf. Ich hab im Forum gelesen dann man da was abschalten muss finde aber nicht wo man bei meinem Telefon solche Sicherheitsabfragen abschaltet.
     
    #3 herbertbg, 18. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2010
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es sich dabei um ein Nokia handelt, solltest du hier ins Nokiaforum gehen und dort bgzl. Installation von Javaprogrammen bzw. Einstellen von Sicherheitsabfragen nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...