We-Travel - Probleme mit Sorglospaket auf LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Jarod2801, 31. Aug. 2009.

  1. Jarod2801

    Jarod2801 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche seit Tagen WeTravel auf meinem KM900 (FW V10o) zu installieren. Leider ohne Erfolg. Dann hab ich das Sorglos-Paket hier entdeckt.
    Leider bereitet es mir immer noch Sorgen.

    Bin folgendermaßen vorgegangen:
    1. Handy im USB-Modus an den PC ran und die Ordnerstruktur aufs Handy geladen (in das bestehende Verzeichnis "Others".
    2. USB-Kabel abgezogen und die Datei *.jar installiert.
    3. Bei "Search root" auf "YES" geklickt --> 15 Minuten gewartet, es passierte aber nichts. App beendet und auf "NO" geklickt, dann kam ich zumindest zur Location.
    4. Ort eingegeben --> 10 Minuten gewartet, es passierte nichts. Auf "none" geklickt, dann war ich im Navi, es kannte aber keine Maps. Klar, es kennt ja kein root-dir. Also in Settings-->advanced-->files.
    Dort kam der Fehler "you are not allowed to access the restricted API" (vllt nicht ganz exakt so, aber nah dran, hab den Wortlaut gerade nicht da). Da kann ich dann nur auf "Cancel" klicken.

    Das Zertifikat kann ich auch nicht finden unter Java.
    Hab ich irgendetwas falsch gemacht?

    Greetz

    J
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Jarod2801

    Jarod2801 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den Punkt 6: Zugriffsrechte immer gewähren?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ganz genau. Probiere es mal.

    cu
    logofreax
     
  5. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    bei mir machts auch keinen Unterschied ...
     
  6. blitzo

    blitzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe statt der jar direkt die jad Datei zur Installation genommen. Nach der Installation kann man die Rechte von We Travel auf Immer setzten (neue Auswahlpunkt).
     
  7. nilsxvx94

    nilsxvx94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin immer noch zu gange We Travel zu installieren auf meinem GC900.

    Wenn ich diese jad aber verwende kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen".
    Wie kann man den fehler aufheben?
     
  8. klux

    klux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    beim Versuch das wetravel über Einstellungen --> erweitert --> dateien, bekomme ich die Fehlermeldung:

    You are not authorized to access the restricted API


    Danke für jede Hilfe.

    Ich habe überigens viele Ordner versucht aber leider ohne Erfolg.

    Gilt das mit dem Zertifikat auch für Motorola Handys??

    Das Zertifikat Thawte ist doch bei mir installiert: vollständiger Name: ZAWestern CapeCapeTownThawte ...

    Wie kann man die Berechtigungen ändern ??

    Noch eine Frage: Wo speichern die ganzen Programme wie google maps ihre Einstellungen ??

    Danke nochmals.
     
    #8 klux, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
Die Seite wird geladen...