We-Travel - Probleme beim installieren auf BlackBerry

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von kallkutter, 11. Aug. 2009.

  1. kallkutter

    kallkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe mich hier angemeldet weil ich unbedingt das pog we-travel haben wollte. bin echt begeistert das hier bekommen zu haben. leider hab ichs noch nicht ganz geschafft es auf meinem blackberry zu installieren, er fängt zwar an aber hört kurz vor schluss auf und bringt ein fehler.hab dieses rundum sorglos paket versucht. hoffe ich bekomm es noch hin. vlt habt ihr ja einen tipp für mich. weiter so danke
     
  2. kallkutter

    kallkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habs jetzt entlich hin bekommen we travel auf mein blackberry zu installieren.
    hab dafür aber die alx/cod dateien genommen und dann über den DM installiert.
    jetzt läuft es zwar aber es kommt ständig "Die Anwendung WeTravelMain hat versucht, lokalen inhalt zu öffnen.Möchten Sie dies zulassen? Ja oder Nein"
    Hab schon alles versucht bei Anwendungsberechtigung und so aber nix, bin am ende mit meinem latein.
    hoffe jemand hatte das selbe problem und hat´s gelöst.
    Danke
     
  3. olly2009

    olly2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem wie Du auch.
    Versuche auch über die Anwendungsberechtigung für
    WeTravel zu ändern aber immer mit der gleichen Meldung

    "Die Anwendung WeTravelMain hat versucht, lokalen inhalt zu öffnen.Möchten Sie dies zulassen? Ja oder Nein"

    Merkwürdig ist hier,dass die Auswahl " nicht mehr danach fragen " in der BOX nicht vorhanden ist.
     
Die Seite wird geladen...