We-Travel - Probleme auf Samsung S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ben19191, 5. Okt. 2009.

  1. ben19191

    ben19191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,


    Ich habe ein Problem mit meinem Handy

    Ich hab das Samsung S5230 star mit der Firmware S5230XEIG2 (Damit ich Anwendungen von micro sd installieren kann)

    Jetzt habe ich mithilfe des Phone Uplouders We Travel inclusive Kartenmaterial für Deutschland auf der SD Karte installiert.

    Jetzt lege ich die Karte in mein Handy, starte es und installiere We Travel

    So weit so gut.....


    Als ich aber dann versucht habe das Programm zu starten kommt ein orangenes Fenster wo in der Mitte der blaue Navigationspfeil zu sehen ist.


    Ausserdem stehen oben noch die Geschwindigkeit und die Uhrzeit.


    Mein Problem habt ihr sicher schon erkannt ;)

    Die Karte funktioniert nicht.



    Was soll ich jetzt tun??????????????

    Bitte schnell antworten!!!!!!!!
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hast du denn einen GPS Empfänger laufen?
     
  3. ben19191

    ben19191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Ich will die Karte einfach nur als Stadtplan nutzen!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist nicht möglich.

    WeTravel braucht zwingend ein GPS Signal. Ohne dieses wird keine Karte angezeigt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...