We-Travel mit LG PRADA 2

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von michnix1, 27. Feb. 2011.

  1. michnix1

    michnix1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe We Travel auf mein LG PRADA 2 installiert, das Programm funktioniert auch,
    aber ich bekomme die Karten und den Sound sowie die Sprache nicht zugewiesen.
    Kann mir da Irgendjemand einen Tip geben?

    Schon mal ein Danke im vorraus.:)

    Gruss Michnix1
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit kommst du denn bei der Einstellung der Sprache, etc. und was funktioniert denn bereits?
     
  3. michnix1

    michnix1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das Programm ansich läuft nur kann ich weder die Sprach einstellen noch die Karte zuweisen
    ich habe das Programm auch auf ein Sony Ericson installiert, da läuft es einwandfrei.
     
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, das Menü und die Oberfläche ist da, der Rest nicht?

    Hast du schon mal versucht die Root von Hand einzugeben? Das geht über Menü, Einstellungen - erweitert - Dateien, dann durch dein Handymenü bis zum obersten WeTravel Ordner, wenn der unterlegt ist, links auf Option dann als We-Travel-Ordner festlegen. Es kann aber auch sein, dass dein LG grundsätzlich mit der Ordnerstruktur von WeTravel Probleme hat. Vllt hilft es dir, wenn du im LG Forum mal nach der Installation von Java Programmen nachliest bzw. nachfragst. WeTravel wurde allerdings bereits auf LG Handys zum Laufen gebracht.
     
Die Seite wird geladen...