We-Travel - LG KM900 ARENA hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Hartz4-opfer, 29. Aug. 2009.

  1. Hartz4-opfer

    Hartz4-opfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das problem wenn ich die karte aussuchen tue und die zugriffst rechte gebe hängt sich das programm auf und dann geht das einfach nicht weiter kann mir einer dabei helfen was das sein kann habe das LG KM900 ARENA ich bin schon verzweifelt wegen denn programm
     
  2. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich hab auch das Arena und das gleiche problem, ich benutze die 25er Version.

    Hätte fast schon einen neuen Thread aufgemacht...

    Ichh hab jetzt was gelesen von wegen Java-Sicherheitsfunktionen, aber in wie fern uns das weiterhilft, weiß ich auch nicht ...


    thx schon einmal für Lösungen ...
     
  3. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    funzt leider auch net ...
     
  4. Hartz4-opfer

    Hartz4-opfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch das sorglospaket versucht genau das gleiche
     
  5. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    hab es jetzt endlich geschafft:

    genau in der Zeit des Updates auf RC30 v.0.2 habe ich die Map von RC25 v.0.1 heruntergeladen, war wohl nicht kompatibel.

    Dann habe ich die 30 raufgemacht, wurde aber unter "Informationen>erweitert>Version" als 25 angezeigt.

    Dann unternahm ich einen Factory Reset und habe Karte -UND- .jar auf 30 gemacht ... ... siehe da, er hat die Karte !!!



    Jetzt habe ich noch ein Problem damit, dass er das GPS nicht erkennt...
    ... hat jmd. mit dem Arena das gleiche problem ???



    bb alecman

    [ die FileNummern waren so, oder so ähnlich ^^ ]
     
Die Seite wird geladen...