We-Travel lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von MotoKiller, 25. Sep. 2008.

  1. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    wie habt ihr das WE Travel aufs N95 bekommen? bei mir bricht der das immer ab

    Weder per PC noch direkt vom Handy aus!

    cya MotoKiller
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wo lässt du es installieren?

    Auf das Handy oder Speicherkarte?

    Auf dem Handy wird vermutlich nicht genügend freier Platz sein, denn die Installation benötigt knapp 100 MB.

    cu
    logofreax
     
  3. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Also aufm Handy sind über 100000 KB frei also müsste passen aber installiert habe ich es auf der Speicherkarte (512MB)
    Kurz vor ende der installation bricht es einfach ab :(
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wieviel Platz ist denn noch auf der Speicherkarte?

    cu
    logofreax
     
  5. borussia1803

    borussia1803 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem- hab ne 8GB Karte in meinem N 82.
    Er installiert und bricht kurz vor dem Ende ab.

    Gruß
     
  6. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ca. 300MB sind noch frei am Platz mangelt es nicht :D wie hast du das denn installiert logo?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf die Karte kopiert und installiert. Nix weiter. Hat halt ewig gedauert. An die 30 Minuten aber dann lief es.

    cu
    logofreax
     
  8. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    warum geht das bei dir und bei mir nicht?! Irgendwie komisch :(
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich das ja geladen und nicht aus der DB hier aber ich kann es ja mal versuchen

    aber logo 30 minuten? bei meinem K800@K810 hat das nichma 5 minuten gedauert auf die M2 gezogen geöffnet,gewartet und fertig war es

    Und welche Firmware hast du? Vielleicht liegt es auch daran! Bei mir steht was vonwegen "30.0.015 Gerät nicht Aktualisiert"
    Habe aber die Firmware zuvor mit der Nokia Software Aktualisiert! :) Oder war das ein Fehler?
     
    #10 MotoKiller, 25. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...