We-Travel - Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Sukl, 10. Aug. 2009.

  1. Sukl

    Sukl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Navi funktioniert einwandfrei, aber es wir nichts gesprochen. Es gibt einfach keinen Ton von sich.


    Wer hat eine Idee!!!


    DANKE Sukl
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schau mal, ob im Ordner "Voice" auch Dateien liegen und ob im We-Travel Menü die Sprache ausgewählt ist.

    cu
    logofreax
     
  3. Sukl

    Sukl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Im Ordner Voice sind alle Dateien. Wenn ich im WE TRAVEL Menü in den Einstellungen auf den Icon Lautstärke gehe und einen Test ausführen möchte, tut sich nichts.

    Dann gibt es noch den Icon Kommunikation,...... da kenn ich mich gar nicht aus. (User ID: test 1 Passwort ?....)

    Irgend eine Einstellung dürfte nicht stimmen, oder es ist ein Einstellung im Handy nicht korrekt.

    Hab ürigens ein Sony Ericsson G 700.

    l.g. Susl
     
Die Seite wird geladen...