We-Travel - Kein GPS Empfang beim Samsung S8000 Jet

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Locke97, 10. Aug. 2009.

  1. Locke97

    Locke97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Problem kein GPS Empfang bei Samsung S8000 Jet. Der GPS Empfang selber bei dem Gerät geht, hatt reichlich Sat Fix gefunden. Habe das gleiche Programm auf Nokia 5800 und es funktioniert.Beim Jet ist auch der interne GPS Empfang ausgewählt.Hilfe

    mfg Locke97
     
  2. Stubenkater

    Stubenkater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    das verstehe ich nicht. Ich hab auch das S 8000 und das We Travel drauf. Bei mir funzt das Super. Es dauert halt recht lange bis er sich einlogt.

    mfg Stubentiger
     
    #2 Stubenkater, 19. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2009
  3. ruesterkopp

    ruesterkopp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    genau, die Erfahrung habe ich auch gemacht, es dauert halt etwas, dann gehts...
     
  4. Locke97

    Locke97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann die Erfahrungen leider nicht teilen. Habe nun auch schon verschiedene Versionen (26,29,30) probiert keine Chance.
    Aber wenn ich mit Externen GPS wähle funzt es.Na mal sehen halt noch mal installieren, wenn das nicht so kompliziert wäre beim Jet.

    Na denn......
     
  5. blade187

    blade187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann es mir mal bitte einer erklären wie es geht ganz genau das raufspielen weill ich es nicht hin bekomme danke
     
Die Seite wird geladen...